Besser No Scopen wie? (Modern Warfare 2)

Hey Leute weiß einer von euch wie man auf der PS3 besser no scopen kann? Wie die meißten Profis wissen sollten Trickshots basieren zum 90% auf Auto Aim der ja auf der PS3 schwächer oder kaum vorhanden ist für die, die es nicht wissen hier...

xbox:

ps3:

ich hab nicht wirklich lust eine xbox zu holen weil sony sicher alles realistisch haben will darum weiß jemand ob man irgend wie was einstellen kann auf der ps3 damit es doch klappt? jedes mal wenn ich mit freunden spiele ich der Auto Aim schon dabei wenn man kurz anzoomt und dabei schießt aber fliegt der schuss jedes mal druch den gegner oder millimeter vorbei

Frage gestellt am 23. Oktober 2012 um 15:50 von Andrej_31

5 Antworten

Ruhige Hand Pro und dat passt schon.

Antwort #1, 23. Oktober 2012 um 16:58 von Projekt-X

jaaa ruhige hand ist zwar besser aber wie gesagt kein autoaim bei der xbox fliegt der schuss entweder aus der drehung oder bei einem bestimmten radius automatisch auf den gegner bei der ps3 aber nur auf einen bestimmten punkt ich bevorzuge so oder so commando und ob bei einer chance von 1:100 oder 10:100 bei ruhige hand ist doch egal wenn man nur einen sprung hat

Antwort #2, 23. Oktober 2012 um 17:09 von Andrej_31

Ich bin erfahrener Trickshoter( Bin in einem 5000. Abo Clan) und das mit dem Auto aim ist eig quatsch da m an jetzt nur noch Trickshots von einer sehr weiten distance macht, wo der Auto Aim nicht mehr funktionier und jetzt die Frage wie man trifft ? Üben ! Einfach üben bis zum umfallen auch wenn noscopes accros the map meist zufall sind so kann man mit übung doch schon in gewisser weiße was raushauen .

Antwort #3, 01. Dezember 2012 um 15:45 von NarutoSasuke12

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Und nur so am rande. Die Shots aus dem Video sind von 2011. Da gab es noch keine anspruchsvollen trickshots. Shau dir mal videos vom FaZe oder PsyQo Clan an. Dann weißt du was gut ist.

Antwort #4, 01. Dezember 2012 um 15:47 von NarutoSasuke12

Ich hab gehört dass wenn du von der sekundärwaffe zur sniper wechselst und dann sofort schießt der schuss um 70% öfter trifft.
ich habs nur mal gehört aalso es muss nicht stimmen

Antwort #5, 01. April 2013 um 17:57 von HipHopBoy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)