Bugs? (BF 3)

Ist es trotz der Bugs gut spielbar und friert das Spiel noch häufig ein?

Frage gestellt am 23. Oktober 2012 um 16:03 von Mayhem-Enigma

12 Antworten

Welche bugs? soviele gibt es ganicht das sie nennenswert sind. Es gibt einige glitches die aber 90% der comunity nicht kennen(und nein ich werde hier keine listen :P)

Und das spiel ist mir seit dem letzten patch noch kein mal eingefriert.

Antwort #1, 23. Oktober 2012 um 17:39 von zhiar

Das kommt davon das DICE und EA einfach zu Geld geil sind um die Fehler zu beheben da dies keine kohle einbringt. Stattdessen kommen überteuerte abzocker DLCs, Traurig aber Wahr. Das wird in BF4 noch schlimmer mit den Bugs da wir uns mit solchen Spielen zufrieden geben. Gut Spielbar ist es schon aber es nervt halt wen man gute Ausichten hat MVp zu werden und danach ein Bildhänger kommt.
Es war mal ein Klasse Spiel bis es die Community zerstört hat. In jedem fünftem Spiel werde ich gebannt oder Gekickt, Die Teams sind Unfair wie nie zu vor entweder langweile ich mich zu Tode weil ich im überstarken Team bin das alle flaggen besitzt, oder im team das verliert und 3 spieler weniger hat, Spiele mit hohen tickets werden kaum fertig gespielt etc.

Antwort #2, 23. Oktober 2012 um 17:39 von ROAD_RUNNER

Das ist ja nicht die Schuld des Spiels, dass es hin und wieder total langweilig, oder das eigene Team total zerstört wird. Zur Teambalance, ist so eine Sache:
Ich verstehe es, wenn man mit seinem Clan spielen will, dass man dann auch das Recht bekommt. Das ist total legitim. Aber wenn es dann heisst, ein Team voll mit Colonel (ja ich weiss hoher Rang heisst nicht gleich guter Spieler) und in meinem Team bin ich der einzige mit Squad-Spezialisierungen, finde ich es schade, aber zum Teil kann es richtig genial sein, gegen ein starkes gegnerisches Team zu spielen. Man fühlt sich herausgefordert (z. B. Rush Operation Metro Angreifer gegen die FMO Leute).

Richtige Bugs gibt es zum Grossteil nicht mehr. Der Soundbug tritt meiner Meinung nach nicht mehr so häufig auf, dass das Spiel hängen bleibt, ist nicht die Schuld von EA und Dice, sondern der Konsolengeneration.
Einige Glitches sind zwar extrem nervig, aber es gibt auch einpaar witzige Glitches, wenn man sie kennt.
Nur Supression und der Soundbug sucken meiner Meinung nach.
Aber es ist definitiv spielbar.

Antwort #3, 23. Oktober 2012 um 18:27 von MU_HAHAHA

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@zhiar. Schõn das du jeden Glitch und Bug persõnlich kennst und das große Geheimnis für dich behälst. Gott sei Dank gibst du es hier nicht weiter. Behalt es für dich. Welche Bugs? Willst du uns verar...en? Wenn du zu den 10% gehõrst die jeden Glitch kennt und behauptest das Spiel ist o.k. dann tust du mir leid. Mann muß nicht zu allem Ja und Amen sagen. Selbst aufm PC wo es richtig gut lãuft gibt es Bugs,aber nicht solche Dinger wie hier auf der Playsi. Ich persõnlich kenne keinen der behauptet es gibt keine Macken oder Bugs,nur hier mal gelesen das es 2-3 Leute behauptet haben und das kann ich irgendwie nicht glauben. Wenn 100 Leute schreiben das dass Spiel nicht richtig lãuft und 1 schreibt "Welche Bugs?" dann hast du entweder keine Ahnung oder du gehõrst wirklich zu den 0,5 % wo es einwandfrei lãuft. Nicht persõnlich nehmen,ich kanns einfach nicht glauben.
@ ME wieso stellst du denn 2 mal die gleiche Frage? Vielleicht kann mir ja hier auch mal wer meine Frage beantworten die ich gestern gestellt habe. ( vor einem Jahr und vor 6 Monaten auch schon mal) Wieso kann mann den coop nicht mit einem Freund spielen?
@zhiar noch mal, bei dir gehts doch bestimmt,oder?

Antwort #4, 23. Oktober 2012 um 19:23 von faceexit75

faceexit75
Ein bisschen freundlicher geht es auch nicht?

Bei mir läuft es einwandfrei seit dem patch. Jedenfalls habe ich keine freezes und der einzige bug der noch bei mir vorkommt ist der wenn du aus ner MAV "aussteigst" plötzlich nicht mehr bewegen kannst.

Vielleicht habe ich ja glück und es läuft alles einwandfrei aber bis auf die freezes die ich vorher hatte gab es nichts was den spielspaß wirklich in den keller geworfen hat.

Antwort #5, 23. Oktober 2012 um 19:32 von zhiar

faceexit75
Noch mal ein kleiner edit:

Du hasst recht ich habe nachdem ich meine antwort geschrieben habe noch mal antwort 3 gelesen und da ist doch ein ziemlich nennenswerter bug,nämlich der soundbug,über den ich mich doch schon ziemlich aufrege.

Aber ansonsten ist das jetzt nicht wirklich so ein großes problem das es das spiel ruiniert.

Coop spiel ich nicht wirklich also kann ich dir deine letzte frage nicht beantworten. Ich habe immer wieder die mission hit and run gemacht um alle waffen zu kriegen mehr aber nicht.

Antwort #6, 23. Oktober 2012 um 19:39 von zhiar

War echt nicht böse gemeint,aber die Momente im Spiel die mich nerven nehmen langsam überhand als die Momente die Spaß machen. Mann,Bad Company 2 war so geil und dann das hier. Ach,den MAV Bug hatte ich noch nie. Ätsch!

Antwort #7, 23. Oktober 2012 um 20:01 von faceexit75

faceexit75
Vielleicht weil du nicht so of mav fliegst wie ich^^

Bad company war vom gameplay her besser.(um einiges sogar)

Aber bf3 hat bessere waffen physik und grafik.

Antwort #8, 23. Oktober 2012 um 21:26 von zhiar

kla is gibt hier un da ein pa bugs aber ich finds spiel um einiges spielbarer als andere games´, werd zwar hin und wieder wegen meines inet gekickt aber das hat ja nichts mim game zu tun :D.

und zu faceexit75 und koop
versuch mal dein nat-typ zu ändern und dein kumpel am besten auch vllt klappts dann

sollte helfen wenn du nicht weißt wie und welche ports:
http://www.pregamelobby.com/ps3-ps2-psone-discu...

Antwort #9, 23. Oktober 2012 um 21:57 von NB-CITY

Danke,versuchs morgen mal. Geht's denn bei dir mit nem Kumpel?

Antwort #10, 23. Oktober 2012 um 22:15 von faceexit75

ich hatte noch nie probleme damit trz das es strikt war aber man kanns ja mal versuchen un wichtig dabei ist das UPnP oder wie das heißt auch zu aktivieren

Antwort #11, 23. Oktober 2012 um 22:23 von NB-CITY

mich kackt es an wen mich ein typ durch die wand killt obwohl er vorher, als ich schutzlos mit dem rücken zu ihm stand nicht 1x getroffen hat, aber kaum bin ich hinter der 'schützenden wand' killt er mich mit dem letzten schuss aus seinem mag.
so als wär das durch die wand killen das neue nicht durch die wand killen -.-

Antwort #12, 26. Oktober 2012 um 15:48 von momo272

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)