Warum kein Messi (Fifa 13)

Warum gibt es (nur auf PC anscheinend) keinen Messi?

http://www.futhead.com/fifa/players/3079/#.UIaj...

(bei PC steht Not Available)

Frage gestellt am 23. Oktober 2012 um 16:05 von san_l

8 Antworten

Leider weiß ich nicht warum dort "Not Available" steht. Allerdings weiß ich dass es Messi auch auf dem PC gibt. Ich habe ihn zwar bisher nur 2 mal auf dem Transfermarkt in FUT geshen, aber es gibt ihn. Zumal wäre es auch ein ziemlicher beschiss von EA Messi auf das Cover zu tun und ihn dann nicht in das Spiel einzubauen.

Antwort #1, 23. Oktober 2012 um 17:02 von gelöschter User

Ok danke :)
Noch eine Frage: Ein "gutes" Team kann man nur zusammenstellen, wenn man auch viel kauft/verkauft oder?
Weil ich hab jetzt ein Silber Team mit ein paar Bronze und Gold Spielern, aber z.B habe ich Juan Mata auf dem Transfermarkt für über 400.000 Münzen gesehen.


Und ich hab mich schon gefreut wenn ich 4.000 Münzen hatte :D

Antwort #2, 23. Oktober 2012 um 17:17 von san_l

also zu deiner messi frage da steht glaube ich zumindest das sie nicht wissen wie der wert von ihm auf pc ist und zu der ut frage ja wie soll man denn sonst an gute spieler ran kommen :) aber kleiner tipp kauf dir nicht spieler wie juan mata sie kosten nur unnötig Geld/coins wichtig ist nur das die chemie so hoch wie möglich ist . Da ein bronze-team mit chemie 100 besser spielt als ein gold-team mit chemie50. hoffe das konnte dir helfen (:

Antwort #3, 24. Oktober 2012 um 13:21 von gotze2002

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
statt mata kauf dir mal spieler aus chile oder anderen südamer. ländern, sind teilweise schneller und beinahe gleich gut und für 300-1000 zu haben.

ich hab mit 3000 coins ein gold team mit durchs. ca. 78 tempo und >90 teamchemie bekommen

Antwort #4, 25. Oktober 2012 um 11:58 von Header2011

Jo, hatte auch nicht vor so einen Spieler zu kaufen :D
Aber ich wundere mich wie man so viele Coins zusammen bekommen kann.

Hab auch ein vorwiegend Silber Team (2. BuLi, 1860 München), Chemie meistens über 95 (hab auch ein zwei Goldspieler, die ich als "Joker", also bei schwierigen Spielen reinbringe.

Hat jemand eine Tipp- Seite wie man seine Coins ein bisschen aufstocken kann? Zurzeit handle ich noch mit Wappen, Trikots, Stadien und billigen Gold Spielern

Antwort #5, 25. Oktober 2012 um 14:17 von san_l

Messi gibt es doch!

Antwort #6, 26. Oktober 2012 um 16:28 von VettelYoshi

Was Hader2011 meint, ist richtig. Ich hatte bei FUT 12 eine 2.liga mannschaft zusammengebaut = Chemie 100. Dann werden die Spieler besser, sprich schneller, passsicherer und alles mögliche egentlich. Ich hab mit diesen Team (meist Bronze) sogar online meistens Gegner mit Goldteam besiegt. Ein Tipp zum Geldmachen: kauf seltene Goldspieler mit guter Formation (zb 442 41212 oder 4231) für höhstens 600 und such die am besten morgens, da um die Zeit weniger mitbieten. Verkauf die wieder für 850 gebot und 950 Sofortkauf. Und noch was wegen Mata 400.000. Das sind völlig überzogene Vorstellungen vom Anbieter, für soviel münzen kaufts eh keiner, ich hab zb Cavani für 7500 und Özil 15000 bekommen.

Antwort #7, 28. Oktober 2012 um 19:54 von Need-for-Speed-Eroberer

Ok Danke :)
Hab jetzt trotzdem eine zweite Mannschaft mit fast alles Gold Spielern aus der Serie A (Chemie bei den meisten Kombinationen über 80). Hab die vorallen gemacht um "Geldanlagen" zu haben (also das ich nicht pleite gehe :D)

Aber ich spiele meistens doch noch mit meiner Silber Mannschaft, weiß auch nicht warum. Zur Abwechslung will ich manchmal aber trotzdem eine andere Mannschaft haben, oder wenn ich die Punkte dringender benötige. Für mich sind Silber Spieler manchmal zu langsam, weil ich gerne auf Konter spiel.

Antwort #8, 28. Oktober 2012 um 22:26 von san_l

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)