Gesucht werden im Königreich Reach In der stadt Markrath (Skyrim)

Hallo Leute ich wollte euch nur mal fragen ob ihr mir helfen könnt wie ich mich wieder in der stadt Markrath blicken lassen darf? weil wenn ich dahin gehe sagen mir die wachen direkt das sie mich verhaften wollen weil ich mehrere morde begangen hätte was ich aber nicht gemacht habe und ich musss in diese stadt wieder rein weil ich da ein Quest habe. oder muss ich mich doch verhaften lassen um wieder in diese stadt zu Können?




Mfg Monster-Hunter-Freak008

Frage gestellt am 23. Oktober 2012 um 16:21 von Monster-Hunter-Freak008

6 Antworten

entweder du bezahlst dein kopfgeld oder gehst ins gefängnis

Antwort #1, 23. Oktober 2012 um 16:27 von velvet_tears

das problem ist ja ich würde ja mein kopfgeld bezahlen aber da steht nirgendwo was von wegen kopfgeld bezahlen. dann muss ich wohl leider ins gefängnis gehen

Antwort #2, 23. Oktober 2012 um 17:21 von Monster-Hunter-Freak008

hast du vorher in Markath eine quest gemacht und wo du dann zu nem typen zurückgehen solltest, der dann aber tot war? dann gehört das gefängnis zur quest dazu ;)

Antwort #3, 23. Oktober 2012 um 17:25 von velvet_tears

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja habe ich gemacht ich musste in einen schrein gehen und da so einen typen suchen dann als ich da raus gegangen bin und irgendwann wieder kam war der tot. aber danke für die info das das mit dem gefängnis da zu gehört ;)

Antwort #4, 23. Oktober 2012 um 18:29 von Monster-Hunter-Freak008

Jup, du musst dich einsperren lassen. ;)

Antwort #5, 23. Oktober 2012 um 19:06 von guarama

jupp klingt nach der quest die verschwörung der abgeschworenen da musst du dich verhaften lassen damit es weiter geht, aber das mit dem verhaften lassen ist teilweise ganz schön verbugt also sei froh wenns bei dir klappt

Antwort #6, 23. Oktober 2012 um 22:56 von diamant-master-teddi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)