Arenaleiter Rematch? (Pokemon Schwarz 2)

Hi ich wollte fragen ob man gegen die Arenaleiter erneut Kämpfen kann ausser im PWT?



Vielen Dank im Vorraus LG Mandy

Frage gestellt am 23. Oktober 2012 um 16:52 von coco1998

6 Antworten

Nop
mfg

Antwort #1, 23. Oktober 2012 um 17:22 von DarkBull

SORRY leider net

Antwort #2, 23. Oktober 2012 um 20:50 von jack851

... also ich finde das man wieder eine(oder besser gesagt 2) Edtion(en) gemacht hat die es nocheinmal möglich machen sie zu erweitern weil in Schwarz /Weiß war zwischen Stratos City und Rayono City ja diese Baustelle und jetzt ist dort die Einklangpassage und mehr aber Links ist wieder Baustelle genauso auch in Ondula jetzt ist es zwar erweitert aber auch hier ist Links eine Baustelle und so gehts immer Weiter es fehlen TM´s und man kann keine ReMatches ausser im PWT machen und der Kampffahnder geth auch nicht, hier und da immer wieder Orte und sowas wo man weiterarbeiten könnte, mal wieder keine Kampfzone oder weningstens ein Duellturm könnte eingebracht werden (zusätzlich zu PWT, Das Haus in Rayono, Kampfmetro usw...), Keine Safari Zone wie aus den Alten, und toll währe wenn es zusätzlich zu Einall noch Sinnoh oder Hoenn geben würde die man dann bereisen kann( wäre cool wenn es so ähnlich wie in HeartGold,SoulSilver sein würde) und mir fällt noch mehr ein aber ich finde dass, das(die) Spiel(e) Top ist(sind). Aber ich gehe Fest von aus das bereits weiter an Einall und anderen Regionen Gearbeitet wird um dann wieder 2 zu Verschmelzen (oder besser gesagt eine Möglichkeit macht Zum Beispiel: Nach der PokeLiga nach Panaero City gehen und dann dort nach Hoenn Fliegen.) Tja findet ihr nicht auch das man noch mehr machen kann?

Antwort #3, 24. Oktober 2012 um 14:07 von coco1998

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Also ich finde auch das man noch mehr machen könnte zumindest auf 3ds ist es möglich das man eine Safari-Zone und noch eine Kampfzone reinbaut ich persönlich vermisse ja die Kampfzone weil man echt viele Möglichkeiten hatte und auch die Safrizone fehlt mir ich finde auch das man es so machen könnte das man vllt nach Kanto oder Hoenn fliegen könnte z.B aber ob das Nintendo macht ich denke eher nicht daran das die das machen ich denke eher an eine neue Generation wo man vllt wieder eine Kampfzone oder sowas hat oder ein Remake von Hoenn aber genau weiß ich es nicht ich hoffe aber zumindest auf ein Remake von Hoenn weil Hoenn ist einfach am besten gewesen vorallem die Möglichkeiten die man da hatte aber mal abwarten ;)

Antwort #4, 29. Oktober 2012 um 14:53 von technogirly2201

genau meine meinung

Antwort #5, 29. Oktober 2012 um 20:43 von coco1998

ja ich bin ganz deiner Meinung ich hoffe das Nintendo zumindest auf 3ds ein Pokemon rausbringt mit vielen Möglichkeiten ;)

Antwort #6, 30. Oktober 2012 um 22:44 von technogirly2201

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)