Qurantine Regen... (Combat Arms)

Was ist die beste Specialisten Sache für den Spec ? Also ich hab M32 und brauch noch etwas dazu,ich kann mich nicht entscheiden zwischen Flammenwerfer oder M32 Incendiary Bomb.

Bitte nicht sowas schreiben wie : Spec noob ! oder sowas ähnliches,das nervt.

Frage gestellt am 23. Oktober 2012 um 17:06 von ninja99

3 Antworten

Wenn du keine Claymore oder Remote Granade hast dann nimm den M32 Incendiary bomb und versuch in den Saferoom zu kommen.Dann schiess als erstes den Incendiary bomb leer und kill die Zombies dann mit dem normalen M32.MACH DIES ABER NUR WENN DU IM SAVEROOM.

Antwort #1, 03. November 2012 um 21:19 von YamatzukamiHunter

Persönlich mag ich Spec nicht. :D Ich bin eher Freerunner. Aber es kommt drauf an an welches Saveroom du gehst. Wenn du an den Gitterzaun-Saveroom(xD) gehst nimm eine Remo und einen Flammenwerfer/Incendary Bomb. Stell die Remo so an den Generator das sie glitcht und nimemand sie sieht. Und dann halt zuerst die Incendary leer schießen und dann richtig nice Kills bekommen. :D

Antwort #2, 10. April 2013 um 01:15 von Trainee_

Spec noob ist einfach so ..

Antwort #3, 02. August 2013 um 19:06 von Jatind3r

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)