Woher bekomme ich saatgut um blumen anzupflanzen? (Schlumpfdorf)

Hallo:)
Ich spiele seit längerem Smurfs und jetzt soll ich in einem blumentopf pflanzen anlegen. Ich weiß dass ich dafür saatgut brauche, allerdings weiß ich nicht wer mir das schicken könnte weil niemand sonst das spiel spielt!

Würde mich um antworten freuen!:)

Frage gestellt am 23. Oktober 2012 um 17:08 von paris2212

2 Antworten

Saatgut bekommst du von einem Nachbarn geschenkt. Hab dir über das Gamecenter eine Anfrage geschickt. Musst du nur annehmen, und dann schick ich dir was.

Schlumpfige Grüsse

Antwort #1, 23. Oktober 2012 um 17:43 von ipuffi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Oder du kaufst NAT. Der schaltet alle Samen frei, aber ein paar hast du ja von vornherein.

Antwort #2, 23. Oktober 2012 um 18:54 von muttischlumpf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link