Woher bekomme ich saatgut um blumen anzupflanzen? (Schlumpfdorf)

Hallo:)
Ich spiele seit längerem Smurfs und jetzt soll ich in einem blumentopf pflanzen anlegen. Ich weiß dass ich dafür saatgut brauche, allerdings weiß ich nicht wer mir das schicken könnte weil niemand sonst das spiel spielt!

Würde mich um antworten freuen!:)

Frage gestellt am 23. Oktober 2012 um 17:08 von paris2212

2 Antworten

Saatgut bekommst du von einem Nachbarn geschenkt. Hab dir über das Gamecenter eine Anfrage geschickt. Musst du nur annehmen, und dann schick ich dir was.

Schlumpfige Grüsse

Antwort #1, 23. Oktober 2012 um 17:43 von ipuffi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Oder du kaufst NAT. Der schaltet alle Samen frei, aber ein paar hast du ja von vornherein.

Antwort #2, 23. Oktober 2012 um 18:54 von muttischlumpf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link