Hacker (CoD 5 - World at War)

Was wäre das schlimmste was ein Hacker während dem Spiel machen könnte ?
Und könntet ihr mir mal sagen wa sman machen könnte um die meisten Hacker LObbys zu umgehen
Und welche Erfahreungn habt ihr denn so mit Hackern gemacht?

Danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 23. Oktober 2012 um 17:30 von koepfle97

4 Antworten

das schlimmste was passieren kann ist das du so wie ich auf level -0 gehackt wirst und überhaupt keinen multiplayer mehr spielen kannst

Antwort #1, 23. Oktober 2012 um 21:09 von hobojoe

nur world at war mutlyplayer oder kein xboix live mehr ?

Antwort #2, 24. Oktober 2012 um 17:21 von koepfle97

nur waw multiplayer und koop kampagne

Antwort #3, 24. Oktober 2012 um 17:27 von hobojoe

Die meisten Hackern denen ich begegnet bin, hatten entweder Prestige Hack, oder waren einfach untötbar. Da hilft eigentlich nur zu quitten, und eine Runde in nem anderen mode zu spielen, weil in MW1 war da so ne gesammte Hacker Mannschaft, die unendlich Munition hatten...
Naja, als ich gequittet hab und wieder im gleichen Mode nach nem Spiel gesucht hab, kam ich wieder in die gleiche Lobby( 10 mal). Des konnte kein Zufall sein. Des wären so meine Ratschläge

Antwort #4, 02. Januar 2013 um 14:21 von JonathanXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)