Updates (Fallout 3)

Hallo Leute, seid neuestem bin ich nun durch und möchte nun die ganzen DLCs spielen. Aber dafür braucht man die neuesten Versionen (ich glaub 1.7, doch in der Steam Version (GOTY) gibt es anscheinend einen Fehler, dass der Patch, den man über Windows Live lädt, sich nach jedem beenden des Spiels löscht. Ich möchte den nicht immer wieder holen, da unsere Interneteitung ziemlich lahm ist und ich ein Texturepck installieren möchte und das dann immer wieder neu installieren müsste.

Also wollte ich fragen ob ich mir
1. die normale 1.7 Version holen kann (also die die man im Internet auf Fanseiten etc. kriegen kann)und die auf Steam läuft
2.ob die sich auch immer wieder selbst löscht
3.ob ich dafür zuerst die ganzen vorherigen Patches holen muss, oder ob dort alle schon drinn sind (Steam muss immer nur ein Stück downloaden)

Frage gestellt am 23. Oktober 2012 um 17:31 von Garth

1 Antwort

Okay, ich hab selber eine Lösung gefunden, für andere, die das selbe Problem haben, hier das, was mir geholfen hat (von mir übersetzt)

1. Den Patch normal installieren
2. Fallout 3 schließen
3.In die Ordner "steam/steamapps/common/fallout3(GotY)/" gehen
4. Die Dateien bzw Anwendungen "Fallout3.exe", "Fallout3.exe.cat" und "Fallout3.exe.cfg" auf den Desktop packen
5.In dem gleichem Ordner die Dateien bzw Anwendungen in folgendes Umbenennen:
"Fallout3ng.exe" -> "Fallout3.exe"
"Fallout3ng.exe.cat" -> "Fallout3.exe.cat"
"Fallout3ng.exe.cfg" -> "Fallout3.exe.cfg"
6. Fallout 3 starten(Bei mir ging es schon dort)
Windows Live wird dich nochmal fragen, ob du das Update installieren willst, sage ja. Es wird Fallout schließen.
7.Starte Fallout 3. Nun wird Windows Live dein LIVE Profil downloaden (weis nicht was damit gemeint ist)
8. Fallout 3 ist nun geupdatet (auch nach einem Neustart)

Wenn dadurch Fallout 3 Abstürzt oder ähnliches, nehme die Dateien bzw Anwendungen vom Dekstop und packe sie wieder in den Fallout 3 Ordner (Du kannst auch vorher den Fallout Ordner kopieren und den alten dann ersetzen, wenn du Probleme haben solltest)

Ich hoffe ich konnte euch damit helfen

Antwort #1, 24. Oktober 2012 um 21:44 von Garth

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)