Double Kill (Assassins Creed 3)

Hey Leute :) Bin Neu hier und hätte da ne kleine Frage an euch. In fast allen Trailern und Gameplays (besonders beim Gameplay, wo er am Anfang ein Reh tötet und es verkauft usw.) habe ich gesehen, dass Connor 2 Gegner tötet indem er den einen ersticht, den anderen die Axt in den Kopf rammt und sich dann wieder dem Vorherigen widmet und ihn anschließend tötet. Das ist ja ein Double Kill. Ich hab gehört das es das auch bei Brotherhood und Revelations gab, ich weiß aber nicht wie das geht.

1. Frage: Wie macht man so einen Double Kill (Revelations und Brotherhood)?

2. Frage: Ist so ein Double Kill in AC3 möglich?

3. Frage: Wenn ja, wird er genauso ausgeführt wie in den beiden vorherigen Games?

Danke im Vorraus :D

Frage gestellt am 23. Oktober 2012 um 17:45 von TheMasterAssassin

11 Antworten

1. du gehst zu zwei wachen die nebeneinander stehen und derückst viereck wenn du die versteckte klinge ausgewählt hast

2. wahrscheindlich schon

3. denke schon

Antwort #1, 23. Oktober 2012 um 17:58 von Uros1350

1.Antwort:Was hast du.Einen Computer,XBox,PS...Sonst kann man die Frage schwer beantworten,weil es bei jeder Konsole anders ist.
2.Antwort:Ja,ist es.Sieht man auch in den Trailer`s.
3.Antwort:Das weiß man noch nicht.

Antwort #2, 23. Oktober 2012 um 17:59 von FabiXD123567

1. in ac brotherhood und revelations konntest du zwei gegner töten indem du beide mit der "double hidden blade" erstichst.

2. ja, nur das man es mit einer axt oder sonstwas tun kann.

3. das weis ich nicht

Antwort #3, 23. Oktober 2012 um 18:02 von rock_strongo

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Nee das mein ich nicht XD. Also hab ne PS3 und meine folgendes. Ezio ersticht einen und wirft gleichzeitig ein Wurfmesser auf einen anderen. So hat er 2 gleichzeitig gekillt. Oder er ersticht einen und schießt auf einen anderen.

Antwort #4, 23. Oktober 2012 um 18:04 von TheMasterAssassin

Dafür musst du einen Konter ausführen und nach dem Konter den linken stick in die richtung eines gegners bewegen und Viereck gedrückt halten.

Antwort #5, 23. Oktober 2012 um 18:37 von Dragon2

Soll ich das machen, während ich einen 2ten Gegner, nachdem Konter töte? Also ich Konter einen und töte ihn dadurch, widme mich dem nächsten und während er grade die Combo ausführt viereck gedrückt halten? Oder verstehe ich das falsch? XD

Antwort #6, 23. Oktober 2012 um 18:43 von TheMasterAssassin

Nee, das geht in Brotherhood und Revelations nicht. Nur das schon erwähnte zwischen zwei Gegnern stehen und sie mit der Hidden Blade erstechen. In AC3 kann man zwei Waffen gleichzeitig benutzen, also glaube ich schon das ein double Kill möglich ist.

Antwort #7, 23. Oktober 2012 um 18:44 von Blatnojj

Doch das geht zu 100%. Hab das in Tausenden Gameplays gesehen. Aber da ich jetzt ungefähr weiß wie das geht, also mit dem Viereck gedrückt halten, müsste ich es hinbekommen. Wäre gut wenn es jemand AUSFÜHRLICH erklärt, sodass ich auch jedes Detail verstehe und keine Fragen mehr hab. Wäre nett^^ =)

Antwort #8, 23. Oktober 2012 um 18:49 von TheMasterAssassin

@TheMasterAssassin
Habe es bei Brotherhood jetzt nochmal getestet. Du musst entweder das schwert wählen, da benutzt er die pistole. Oder ein messer da benutzt er dann wurfmesser. Du musst keinen konter machen, ein normaler kill reicht auch aus und dann direkt in die richtung des gegners zeigen und Viereck gedrückt halten

Antwort #9, 23. Oktober 2012 um 19:00 von Dragon2

@Dragon2: Danke vielmals =)

Antwort #10, 23. Oktober 2012 um 19:30 von TheMasterAssassin

In AC3 kann man auch zwei Gegner gleichzeitig kontern (ähnlich wie in Batman Arkham City), dann macht Connor einen Doppelkill.
Man kann aber auch so wie in Brotherhood und Revelations zwei Gegner gleichzeitig angreifen

Antwort #11, 23. Oktober 2012 um 21:17 von Pampelmumu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)