Bäume in Tierstation entfernen? (Schlumpfdorf)

Hallo
wie kann ich Bäume aus meiner Tierstation entfernen?

Ich hab extra 3 Bäume gekauft in der Hoffnung, dann evt. einen Vogel anzulocken ohne Beeren opfern zu müssen.
Bisher hab ich nur Hörnchen, Mäuse und als erstes kam ein Hamster.

Leider hat mein Plan mit den Bäumen aber nicht funktioniert und ich wollte den löschen um mein neues Streifenhörnchen aufzunehmen. Jetzt kann ich den aber einfach nicht löschen.
Also nicht so, wie alles andere bisher.
Beim Baumstumpf, den Ästen und dem Bau hab ich bereits max erreicht. Gibt es denn überhaupt mehr als 2 Höhlen, 11 Baumstümpfe und 4 Äste?
Nicht, dass ich einen Baum lösche und dann nix mehr für mein neus Tier kaufen kann.

Kann mir da jemand helfen.

Frage gestellt am 23. Oktober 2012 um 17:57 von LPUNKT

1 Antwort

Moin!

Zur Zeit gibt es ein Maximum von 20 Tieren in der Station, welche sind egal. Allerdings kannst Du keine der Behausungen wieder löschen, weder Baum noch Höhle. Das ist leider etwas ungeschickt von Beeline ausgedacht. Hoffen wir, das das bald geändert wird. Obwohl ich das fast nicht glaube, da man die Schlumpfhäuser ja auch nicht mehr löschen, kann also sein, das wir alle auf unseren (Tier-) Behausungen sitzenbleiben.
:(

Antwort #1, 23. Oktober 2012 um 18:57 von Dottje

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)