Zäune neue frage (Harvest Moon - Inselparadies)

also ich habe jetzt zäune errichtet und meine kühe rein und meine hüner aber die kühen werden so plötzlichkrank und unglücklich wieso bitte helft mir

Frage gestellt am 23. Oktober 2012 um 19:24 von Dario222

2 Antworten

Die Tiere werden unglücklich, wenn sie nix fressen, hast du genug reifes Gras für die Tiere in der Umzäunung? Oder wenn der Zaun nicht dicht ist und sie nachts ein Hund erschreckt, deshalb drauf achten dass es keinerlei Lücken im Zaun gibt (wenn du den Zaun seitlich an den Stall anbaust ist da eine Lücke, er muss aussen rum oder du musst ihn vorm Stall enden lassen und dann immer ein Zaunteil wegnehmen wenn du sie rein/rausbringst) Oder sie werden unglücklich wenn sie nass werden. Oder auch nur einfach so ohne guten Grund über Nacht draussen, deshalb lass ich meine Kühe und Schafe immer (zumindest über Nacht) im Stall und trag nur die Hühner bei trocknem Wetter in die Umzäunung und abends rein falls Regen angesagt ist, sonst auch über Nacht.

Antwort #1, 23. Oktober 2012 um 19:35 von Cyara

aso danke

Antwort #2, 23. Oktober 2012 um 19:49 von Dario222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)