Skrim vs Call of Duty (Skyrim)

Ein Freund von mir hat gesagt Skyrim wäre scheiße!

Er hat gesagt das man nur in der Luft herum schlägt
Das die Grafik scheiße ist
und das es langweilig und zu dunkel ist!

Er hat gesagt Call of Duty wäre viel besser und das Skyrim nie eine Schanze dagegen hätte!


Was haltet ihr davon?

Frage gestellt am 23. Oktober 2012 um 19:25 von Spartan-Guy

5 Antworten

skyrim ist ein ganz anderes genre... meiner meinung nach kann man skyrim nich mit CoD vergleichen. dort is die grafik scheiße. also die grafik in skyrim is überhaupt nich scheiße, aber zum teil hat dein freund recht. in skyrim ist es durchaus dunkel, aber dann kann man die bildschirmhelligkeit hoch stellen.
ich würde mir skyrim ertsmal ausleihen und dann eine entscheidung treffen.

Antwort #1, 23. Oktober 2012 um 19:41 von SleviNtimE

Was du von deinem Freund bekommen hast, ist eine subjektive Meinung, lass dich davon in keinster Weise beeinflussen.

Standard Antwort zum Thema: Kauf-Empfehlung:
Lass dich von keiner SUBJEKTIVEN Meinung dazu verleiten Geld auszugeben: Sieh dir Gameplay Videos an, lies dir OBJEKTIVE Meinungen/Kritiken/Bewertungen durch und/oder leih dir das Spiel von einem Freund/in der Videothek aus und bilde dir selbst eine Meinung. Ist ja schließlich DEIN Geld, welches du dafür ausgeben würdest.

Antwort #2, 23. Oktober 2012 um 22:34 von Fable_2

Außerdem ist - wie SlecviNtimE richtig gesagt hat - Skyrim ein ganz anderes Genre. Skyrim ist ein Rollenspiel, Call of Duty ein Ego-Shooter. Rollenspiel und Ego-Shooter zu vergleichen ist Schwachsinn. Außerdem gibt es nicht nur ein Call of Duty.
Meine Meinung dazu werde ich nicht sagen, weil es Schwachsinn ist und weil, wie Fable sagte, das dann auch eine subjektive Meinung ist. Es ist ja nicht so als ob diese Welt nun schon keine eigenen Geschmäcke/Meinungen hat. W

Antwort #3, 23. Oktober 2012 um 22:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hau dein freund bitte von mir :D

Antwort #4, 25. Oktober 2012 um 09:08 von Oblivionprofi1

ja genau hau ihn ;D! nein scherz... also skyrim is einfach geiler und die grafik... alter die is geil!

Antwort #5, 14. November 2012 um 19:56 von boris44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)