2 Fragen (Borderlands 2)

Hallo ,

1. Ich find nie Online spiele da steht immer "Kein Spiel gefunden " warum ? Soll ich was in den Optionen ändern ?

2 . Bin jetzt Lvl 34 Zero , wollte fragen ob mir ein Lvl 40 - 50 helfen kann den Krieger Lvl 34 zu besiegen , sodass ich paar Level höher komme ?
Oder ob mit mir einer den Items/Money Trick macht ?


Danke im vorraus !

Frage gestellt am 23. Oktober 2012 um 19:37 von gelöschter User

5 Antworten

1. schau mal mit select was für ne online-einstellung du hast und desweiteren, wenn du suchst und keinen findest, heißt das das momentan keiner online ist der deinen Level oder 3 level unterschied hat-

Antwort #1, 23. Oktober 2012 um 20:13 von Kryos

Ok !

Antwort #2, 23. Oktober 2012 um 20:22 von gelöschter User

Also zum online-zocken brauchst du Nat-Typ 2 so viel ich weiß.

Antwort #3, 23. Oktober 2012 um 21:46 von MrDrache1995

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
In teil 1 konnte Mann sogar als lv 1 Spieler, bei lv 50 mitmachen. Man konnte sogar auswählen welcher Mission man beitritt. Das ist jetzt schlecht gemacht.

Antwort #4, 24. Oktober 2012 um 06:22 von Aphovis

irgenwie geht das bei BL2 auch, letztens kam ein 26 in meine 50 lobby obwohl ich dn nicht kenne, mit sicherheit kann man da irgenwo etwas einstellen.

Antwort #5, 24. Oktober 2012 um 09:26 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)