Blumen gießen ? (Schlumpfdorf)

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob man erkennen kann, wer von den Nachbarn die Blumen gegossen hat ?

Außerdem würde ich gerne "westerland 12" zum Nachbarn/Nachbarin haben, kann dich aber im Game Center unter dem Namen nicht finden...

Und @Eiko: Danke, für die vielen guten Tipps !

Liebe Grüße an alle

Frage gestellt am 23. Oktober 2012 um 19:59 von sylt1

5 Antworten

Nein, das kann man leider nicht erkennen.
;(

Nachbarschaft... Hmm... Schick mir doch mal deinen Namen in der Memberzone.
:)

Aber ich sag dir gleich - ich kann nicht zaubern! Die Palmen, die ich bislang verschickt habe, waren wohl eher Zufall. Will da keine falschen Erwartungen wecken...
;))

Antwort #1, 23. Oktober 2012 um 20:34 von gelöschter User

Hallo Sylt1,

Leider kann man nicht sehen wer die Blumen und die Palmen gegossen hat.

Gruß Adaronibinhin

Antwort #2, 23. Oktober 2012 um 20:37 von Adaronibinhin

Zumindest ansatzweise machen es einige wohl so, daß sie nach dem Gießen ihr Geschenk daneben positionieren ...
Aber wirklich sicher ist das natürlich nicht ...
;-)

Antwort #3, 23. Oktober 2012 um 20:45 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hinzu kommt, dass die Blumen von verschiedenen Nachbarn so oft gegossen werden können bis das Gießen angenommen worden ist.

Antwort #4, 23. Oktober 2012 um 20:51 von sky1

Stimmt, letztens hat meine Tochter gesehen, dass ich bei einem gemeinsamen Nachbarn die Blumen gegossen hab. Sie sagte, dass sie diese Blumen vor ca 10 Min. ebenfalls schon gegossen hat.

Theoretisch können in einem bestimmten Zeitraum also mehrere Nachbarn die gleichen Blumen bearbeiten. Wer ist nun der "Held" und hat ein Dankeschön verdient?

;)

Antwort #5, 24. Oktober 2012 um 08:24 von GeorgyD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)