frage steht unten? (GTA 5)

sagt mal, glaubt ihr das wieder El Corona "Cesar's Gebiet"
und Little Mexicowo in SA auch die Varrios Los Aztecas
standen geben da wo der bombenwerkstatt und bahnhof standen
wieder geben wird wenn ja wird der stadtteil wieder so heißen
oder wird der name während der entwicklung des spiels geändert
kann es auch sein das den stadteil auch nicht geben wird

ich fand den stadtteil geil, jedenfall um die Varrios
zu ärgern und bei Low-rider treffen teil zu nehmen

Thx schonmal an alle

Frage gestellt am 23. Oktober 2012 um 20:06 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

12 Antworten

Ich glaube schon, dass El Corona und Little Mexiko geben wird, immerhin muss es an Los Angeles basieren.

Hier El Corona
http://en.wikipedia.org/wiki/El_Sereno,_Los_Ang...
Hier (mehr oder weniger) Little Mexico
http://en.wikipedia.org/wiki/Olvera_Street

Aber ob es die Gang oder Lowrider wieder geben wird weiss man nicht. Immerhin spielte sich San Andreas im Jahr 1992.
Da kann sich ein paar Sachen verändern.

Antwort #1, 23. Oktober 2012 um 21:05 von Adrian94___Rockstar

jap deine meinung bin ich auch das die sachen
verändern werden ist mir auch klar aber hoffe
sie werden etwas moderner mit neuen "breiten"
straßen und gebäuden was in 1992 nicht gab ich
hoffe auch das der bahnhof/die zug gleisen
unverändert bleiben genauso wie die gang-grafittis
das sie die ende der gang ära zuende ist oder so
sozusagen als überbleibsel der damaligen zeit

so einen überbleibsel gibt es bei Saintts Row 2
man findet da auf manchen mauern die gang-grafittis
des ersten saints row teils

Antwort #2, 23. Oktober 2012 um 21:22 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

ja ich glaube auch dass die gebiete wieder im spiel dabei sind, aber ich weiss nicht so recht ob sie wieder gleich benannt werden. ich meine, wenn ich recht habe, hießen die gebiete von liberty city aus gta 3 und gta 4 auch völlig anders... also ich kann auch nur hoffeb dass es richtige gangs im spiel geben wird. la ist meiner meinung nach die bestgeeignetste metropole dafür :/ und es würde ja auch sinn machen. denn wenn sie schon gang wars im online modus reintun warum auch nicht im singleplayer (sprich = genauso oder wenigstens annähernd wie in gta san andreas)

Antwort #3, 23. Oktober 2012 um 21:24 von BlackTigerBj96

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
hmm? es wäre auch "etwas" hilfreich wenn R* die bullen
so wie in SA machen würde, was ich damit meine ist so
das sie etwas zögern um zu schießen wie bei SA während
bei einen stern und nicht wie bei GTA IV das sie anfangen
zu schießen und erst bei zwei sterne anfangen zu schießen

Antwort #4, 23. Oktober 2012 um 21:40 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Der Entwickler von Mafia II sollte bei GTA V lieber die Cops entwickeln, er hat das sehr gut in Mafia II getan.

Antwort #5, 24. Oktober 2012 um 10:18 von GameHelper04

also ich hoffe dass die KI der polizei sowie in driver und mafia 2 wird *_* das war wirklich realistisch... die, die mafia 2 und driver (egal welcher teil) jemals gespielt haben wissen es ;)

Antwort #6, 24. Oktober 2012 um 14:40 von BlackTigerBj96

möchte ein realistisches schadensmodell. Möchte polizei autos schrotten (ähnlich wie in NFS MW^^). In GTA IV kann man 20 mal gegen das selbe auto krachen und das auto ist immer noch fahrbar. Dass sollte in GTA V realistischer sein.

Antwort #7, 24. Oktober 2012 um 17:05 von RoboRickFischMilch

Also ich finde es besser wenn es so bleibt wie in GTA IV. So extrem realistisch wie in Mafia 2 würde mir den Spielspaß vermiesen.
Und wenn ich 20mal in GTA IV gegen ein Auto fahr ist es auch schrott.
Ich würde es außerdem auch hassen wenn man tanken müsste deshalb guck ich mir erstmal Gameplays vom Spiel an bevor ich es vielleicht kaufe.

Antwort #8, 25. Oktober 2012 um 18:01 von Philipp010

Philipp010
Das würde die Magie zerstören.

Ich schaue 1 Woche vor dem Release kein einziges Video bis ich das Spiel ne weitere Woche gespielt hab.

Antwort #9, 25. Oktober 2012 um 18:46 von Adrian94___Rockstar

Naja ich will ja kein Lets Play gucken und ich will ja wissen worauf ich mich da überhaupt freue ^^
Aber wenn ich es mir kaufen würde und man doch tanken muss dann würde ich bestimmt ohne Auto oder so unterwegs sein und das macht mir kein Spaß.

Antwort #10, 25. Oktober 2012 um 19:22 von Philipp010

Man kann ja nur schnell auf die Strasse gehen und ein anderes Auto klauen.
Es wäre erst beim Multiplayer ein riesen Problem.
Da kann man nie wissen, ob immer Autos auf den Strassen fahren.

Antwort #11, 25. Oktober 2012 um 19:36 von Adrian94___Rockstar

Naja gut. Aber man kennt ja das Problem von GTA IV wenn man selber kein Infernus fährt spwant auch keiner irgendwo. ^^
Also was soll man machen wenn man so ein geiles Auto hat und Benzin alle ist das selbe Auto aber nirgends zu finden ist?

Ich frage mich ob dann auch ein Tank in flugzeugen eingebaut wird.

Antwort #12, 25. Oktober 2012 um 19:42 von Philipp010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)