2. Dinge zum Keller (Harvest Moon)

Nummer 1. Wäre: Wie kann man Bäume im Keller anbauen, sodass sie auch blühen? (und Früchte tragen!)
Die zweite wäre: was bringen Wintersonnen? Haben sie etwas mit Frage Nummer 1. Zu tun?

Dänkeschön an alle Antworten in vorraus!

Mandyyy ^^

Frage gestellt am 23. Oktober 2012 um 20:09 von Cat-Women

3 Antworten

Ich habe es nie probiert weil mir der Kellerplatz zu kostbar war.
In Inselparadies gab es ein Gewächshaus, dort brauchte man alle 4 Sonnen um Bäume zu züchten. Dort musste man sähen, nicht bei Wintersonne, warten bis er ausgewachsen war, Jahreszeiten in der richtigen Reihenfolge wechseln lassen bis zu der in der der Baum blüht, Blüte abwarten, weiter wechseln zur Jahreszeit in der der Baum Früchte trägt, ernten. Das Rotieren musste man alle paar Monate wiederholen, damit der Baum nicht einging. Ob das hier auch geht, weiss ich nicht, hab gelesen nein, da es nie im Keller schneit und die Bäume ohne Schnee im Winter angeblich nicht blühen.

Antwort #1, 23. Oktober 2012 um 20:23 von Cyara

Du kannt im Keller keine Bäume pflanzen, da wenn du die Sonne wegnimmst alles verblüht...

Antwort #2, 08. November 2012 um 15:05 von Melina_mk

Okay^^ Danke, aber ich bin verwirrt o.O
:D

Antwort #3, 10. November 2012 um 10:24 von Cat-Women

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)