Prometheaner und Vorläufer (Halo 4)

Ich bin jetzt nicht der direkte superschlaue Halo Experte, aber kann mir jemand kurz und knapp erklären was der Unterschied zwischen den Prometheanern und den Vorläufern ist?

Frage gestellt am 23. Oktober 2012 um 20:10 von -Kazuya-

3 Antworten

die vorläufer sind die älteste spezies die is komplet ausgestorben die waren wurm artig mit 2 langen armen und 2 kurzen und die waren auch sehr vortschritlich mindestens genau so wie die blutsväter die bluts väter und menschen wurden von denen erschaffen und anschließend von den blutsvätern besiegt ob die menschheit auch mit gekämpft hat weiß ich nich die promethaner is ne art blutsväter der didiaktor war der rang höhste auf den würd man vielleicht antreffen und die dinger aus den trailern waren promethaner roboter wie die wächter die promethaner haben die selbe technologie wie die blutsväter

Antwort #1, 23. Oktober 2012 um 21:23 von didelididelidu

Die Prometheaner sind die Krieger der Blutsväter. Damit sie nicht selbst in den Kampf ziehen müssen.
http://de.halo.wikia.com/wiki/Prometheaner

Antwort #2, 23. Oktober 2012 um 21:37 von Gamer-96

Aber die Forerunner sind nicht die Vorläufer oder?
Forerunner ist doch die englische Bezeichnung für die Blutsväter oder ?

Antwort #3, 25. Oktober 2012 um 10:42 von bokaj99

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)