Ein spannendes problem^^ (Monster Hunter 3)

Also...
1. ich ging ganz normal wie jeden tag in den Online modi
2. aktualisierte mal mein profil
und dann... xD

spielte meine Tastatur verrückt(nach dem profil ändern)
sie schreibt statt groß nur mehr klein, das heißt mit feststelltaste schreibt die dann klein :(
und...
alle gesten sind von F1 - F12..
oder.., ich muss Tab taste gedrückt halten für klammern, sonderzeichen usw..,
meine frage: :D
gibts da irgendwelche Tasta einstellungen für versch. schriftverkehr oder so ?
z.b ne art tastenkombi die ich aus versehen gedrückt haben könnte ?
z.b short cut..oder so was in der art..
ODER..sie ist einfach im Ar*** xD
glaub ich aber nicht, hat bis jetzt immer geklappt !
Also...
Bitte Danke^^

XD

Frage gestellt am 23. Oktober 2012 um 20:12 von Kevinnator

5 Antworten

Du musst diese beiden Pfeil Tasten am rechten Rand der Tastatur drücken glaub ich

Antwort #1, 23. Oktober 2012 um 21:16 von Lolgamer7000

vllt. ist es nur etwas zu locker xD...

nee also ich hab mal alle tasten aus "spass" (oder Langeweile/Dummheit xD) gedrückt und da passiert nix kann sein das deine anders ist^^ aber ich kenne keine anderen Ursachen auser Tasta ist Schrott oder zu locker ,kann auch sein das deine wii spinnt xDDD was ich aber nicht hoffe



(\_/)
(="=)
(")_(")___

Antwort #2, 23. Oktober 2012 um 21:20 von LagiKiller1010

es war bis heute alles wie immer... xD
aber nach den ersten paar min. merkte ich das da was nich stimmt^^
ja egal, ist sowieso nur ne billig USB-Tasta :D

dann muss eben ne neue her, die Wii-Tasta wär doch nicht schlecht..., würde ich jetz mal so sagen^^

XD

Antwort #3, 23. Oktober 2012 um 21:46 von Kevinnator

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
vielleicht hast du auf englisch umgestellt xDD

Antwort #4, 24. Oktober 2012 um 17:17 von Gjii

meine geht manchmal einfach gar nicht mehr un nächstes mal geht sie wieder

Antwort #5, 30. Oktober 2012 um 11:49 von chibi1864

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)