Im 1. Nebenraum des Himmelblickstempels... (Zelda Skyward Sword)

Ich bin im ersten Nebenraum den man überschwemmt in dem Himmelsblicktempel. Die erste riesenspinne hab ich besiegt un die Tafel gelesen aber wie komm ich auf die nächste seite wo die andere spinne noch rumhängt? Oder muss ich da erst später was machen? Ich weiß einfach nicht mehr weiter und die komplettlösung ist zu ungenau.. Was muss ich machen?!? Hilfe! :(

Frage gestellt am 23. Oktober 2012 um 21:21 von Nataki

1 Antwort

Wenn wir Dich richtig verstanden haben hast du jetzt den ersten Raum überschwemmt richtig ? So dann solltest Du diesen Raum wieder verlassen und Du wirst fest stellen das im Hauptraum ( wo die Kreuzung ist und du den Grünen Bokblin besiegt hast) auch Wasser vorhanden ist so, auf der Stein Tafel stand ja triff die Juwelen einmal oben und einmal unten richtig ? So nun gehst du zur linken Tür die noch versperrt ist, springst rechts in das Wasser und schwimmst unter der Tür, dort befindet sich ein Juwel wodurch die Tür über Dir nun auf geht...

Noch mal zu den einen Raum zurück zu kommen, auf die andere Seite wo die andere Spinne hängt kommst Du noch nicht hin, erst im späteren Tempel verlauf...

Wir hoffen das wir Dir weiter helfen konnten...

Das Zeldamagiateam von zeldamagia(punkt)de

Antwort #1, 24. Oktober 2012 um 11:10 von Zeldamagiateam

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)