Hab mal ne Frage... (Halo 4)

Also Hallo erstmals

Ich wollte mir heute die Halo 4 Limited Edition holen, aber bei Amazon und bei anderen Websites ist es nicht mehr verfügbar. Jetzt wollt ich fragen und hoffen, ob es Die Limited Edition noch einmal vor Weihnachten zum Verkauf gibt?

Hoffe ihr könnt mir helfen

MFG B1aCkF1a5h

Frage gestellt am 23. Oktober 2012 um 21:49 von B1aCkF1a5h

3 Antworten

Das ist so ne Sache mit den Limitierten Editionen, Du könntest sie aber noch nach dem Release bekommen, ist aber Teuerer.

Antwort #1, 23. Oktober 2012 um 22:07 von Gamer-96

Es heißt ja auch nicht ohne Grund "Limited Edition", ich glaube es wird auch nur 1 Auflage geben und wenn die weg ist dann bekommt mann sie entweder gar nicht mehr oder für den Doppelt dreifachen Preis,


Aber ab und zu hats Amazon noch mann muss nur oft reinschauen ab und zu Storniert einer dann kann mann sie für kurze Zeit wieder Vorbstellen.

Antwort #2, 23. Oktober 2012 um 23:54 von NeuRegiment

ok danke

Antwort #3, 24. Oktober 2012 um 12:47 von B1aCkF1a5h

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)