Eldin Vulkan (Zelda Skyward Sword)

HJallo ich habe die 5 Teile gefunden für da schloss nun bin iuch bei dem teil mit dem auge und habe die wand gesprengt aber nun wenn ich mit dem auge rein rolle kann ich ab einem punkt nicht mehr weiter da , dort so eien art steg ist ich bin mit dem käfer weiter gefolgen und habe die seile durchtrent nun
komm ich nicht mher weiter danke für jede antwort

Frage gestellt am 23. Oktober 2012 um 22:18 von freaky_dog

3 Antworten

Meinst du die Stelle, mit dem Tor und wo auf einer Erhöhung eine Vogelstatue steht? Wenn ja, dann flieg da mit dem Käfer mal zur Vogelstatue. Da ist ein Weg und den fliegst du lang bis du mit dem Käfer auf der anderen Seite vom Tor bist. Da ist noch ein Seil.

Antwort #1, 24. Oktober 2012 um 00:00 von RetroNerd

Damit bin ich fertig
Nur ab da komm ich nicht mehr weiter dort wo die wand ist eo man mit bimben öffnen muss da roll ich mit dem auge weiter un so bei der hälfte ist so ein stahl steg der mir den weg versperrt

Antwort #2, 24. Oktober 2012 um 08:32 von freaky_dog

Auf der linken Seite etwas vor dem Strahl kannst du die Wand ebenfalls mit Bomben zerstören. Man sieht das in dem man genau die Karte betrachtet und dort ein Weg eingezeichnet ist, die Wand aber stört. Also... einreißen mit Bomben^^

Antwort #3, 24. Oktober 2012 um 09:05 von Victim32

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)