Welche Helme gefallen euch? (Halo 4)

Hi Leute,
Wollte mal fragen, welche Helme gefällt euch am bessten. Mir gefallen am bessten der Recon, der Recruit und der C.I.O Helm.
http://halo4nation.com/armor/

Frage gestellt am 23. Oktober 2012 um 22:18 von Gamer-96

15 Antworten

Ich finde den Fotus helm iwie geil:D

Antwort #1, 23. Oktober 2012 um 23:38 von Gusan

strider find ich irgendwie am geilsten :D

Antwort #2, 24. Oktober 2012 um 07:40 von 93Spartan117

locus sieht iwie episch aus xD

Antwort #3, 24. Oktober 2012 um 13:44 von Stofflx

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Fotus auf jeden fall,

aber Venator gefällt mir auch und der Locus Helm ist dem neuen Flood im Flood Mode nachempfunden oder die Flood wurden durch den Helm "gemacht".

Und Scanner sieht krank aus ...

Antwort #4, 24. Oktober 2012 um 13:44 von NeuRegiment

@NeuRegiment
Fotus ist doch bei der Halo Xbox dabei oder?

Antwort #5, 24. Oktober 2012 um 15:17 von Gamer-96

Aviator erinnert mich an Crysis da man so ähnliche Helme im Multiplayer hatte, aber Fotus sieht noch recht nice aus :D

Antwort #6, 24. Oktober 2012 um 16:44 von gelöschter User

is fotus nur bei der halo xbox dabei oder auch bei der limited und ich find enforcer und recruit gut und die fotus siht sehr gut aus schade das es juns helm nich gibt der hat mir am bessten in reach gefallen

Antwort #7, 24. Oktober 2012 um 18:50 von didelididelidu

@didelididelidu
Die Fotus rüstung ist nur bei der Xbox. Die Recruit rüstung ist bei der Limited
Edition.

Antwort #8, 24. Oktober 2012 um 19:09 von Gamer-96

bei welcher limited oder bei allen und gibts auch den alten mk 5

Antwort #9, 24. Oktober 2012 um 19:20 von didelididelidu

Den alten mk 5 Helm wirds leider nicht geben. Bei der Limited Edition. http://www.examiner.com/article/halo-4-limited-...

Antwort #10, 24. Oktober 2012 um 19:54 von Gamer-96

ich meine bei welchen man die limited kaufen muss um die rüssi zu haben oder bei allen limited editionen und muss man das dan downloaden

Antwort #11, 24. Oktober 2012 um 20:57 von didelididelidu

Ach so, ist bei jeder limitierten Edition als Code dabei.

Antwort #12, 24. Oktober 2012 um 21:12 von Gamer-96

warum sind die inhalte immer nur als code muss ich wider ein 20 meter lan kabel durchs haus spannen aber danke is den die andere rüssi von vorne herrein drauf die enforcer

Antwort #13, 24. Oktober 2012 um 21:15 von didelididelidu

Ja soweit ich weis ist das ne Standard Rüstung (musste aber wahrscheinlich erst frei spielen).

Antwort #14, 24. Oktober 2012 um 21:51 von Gamer-96

ja gut danke

Antwort #15, 24. Oktober 2012 um 21:54 von didelididelidu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Die kostenlosen Spiele im Mai

Die kostenlosen Spiele im Mai

Auch wenn der Mai noch einige Tage auf sich warten lässt, hat Microsoft bereits jetzt die kostenlosen Spiele des k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link