Frage zu meiner Krieger Klasse (Guild Wars 2)

Hey Leute,

bin jezz lvl 80 und will mir so ne Wachsamen Rüstung/Waffe (Großschwert)zulegen.

Hab noch 30 Punkte, die ich skillen kann.
Hab bis jezz nur Stärke auf 30 geskillt.

(Wiederherstellende Stärke, Kraft des Berserkers, Schlitzende Kraft. Sin die wo ich wählen muss)

Skills nutz ich

Heilende Woge, "Schüttel es ab", Stampfen, Dolyak-Siegel, Siegel der Rage.

Meine Frage:

Da ich Gs/Gewehr spiele , was empfehlt ihr mir für Skills zu nutzen und was sollte ich noch skillen von den Eigenschaftn her ?

Frage gestellt am 23. Oktober 2012 um 22:28 von Thomas111

1 Antwort

zum ersten: das ist keine frage.
zum zweiten: du kannst ab 10 traitpoints verteilen. wenn du 80 bist und 30 auf stäreke hast dann bleiben noch 40 restpunkte. achte nich auf die werte sondern such dir traits die dir was bringen.

da großschwert sehr nahkampflastig ist und es immer gut is iwie stuns zu kontern rate ich zu: schmerz ertragen. stampfen is gut und dritte kannste wählen wie du lustig bist. heil skil id das siegel das beste da du 1gegen 1 eig immer wieder im kampf gegenregst. elite rate ich zum siegel oder, je nach rassenskills zu baltha hunde(mensch) oder ati/kampftrupp(charr)

Antwort #1, 25. Oktober 2012 um 22:49 von steffen4404

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)