Valnar lässt sich nicht mehr steuern (Vampire's Dawn)

Hallo

Ich hoffe sehr mir kann jemand helfen. Ich habe heute für mein vamoires dawn das easy patch heruntergeladen. Das hat auch alles wunderbar geklappt und ich habe vorhin ca 2 std. problemlos damit spielen können.

Aber dann ganz plötzlich fing valnar an nach rechts zu laufen ohne dass man ihn stoppen kann. Ich kann ihn noch rauf und runter steuern und wenn ich nach links drücke bleibt er stehen (anstatt nach links zu laufen), aber wenn ich alle Tasten loslasse rennt er wieder nach rechts.

An meiner Tastatur liegt es nicht, außerhalb des Spiels funktionieren die Richtungstasten einwandfrei.

Auch nach einem Neustart des Spiels trat der Fehler auf. Was kann ich tun?

Frage gestellt am 23. Oktober 2012 um 22:49 von Tyada

1 Antwort

Hat sich grade erledigt.

Nachdem ich das Spiel nun bestimmt zum fünften Mal geschlossen und neu geöffnet hatte ging es plötzlich wieder :)

Antwort #1, 23. Oktober 2012 um 23:16 von Tyada

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vampire's Dawn

Vampire's Dawn

Vampire's Dawn
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vampire's Dawn (Übersicht)