Letztes Gefecht (MH Freedom Unite)

Hi genossen!
Sorry,dass ich immer so noobfragen stelle,die schon 10.000 mal beantwortet wurden,aber es muss sein-.-

genau EINE quest trennt mich vom ukanlos,die mit den zwei schwarzen diablos,und das ist meine Albtraumquest schlechthin.

Könnt ihr mir die waffen+rüstungssets verraten,mit denen ihr es geschafft habt,und mit welcher strategie?

Vielen,vielen.vielen Dank an alle,die antworten!

Frage gestellt am 24. Oktober 2012 um 00:11 von Ruler_of_peace

5 Antworten

sie wir in der ddr oder wieso genosse?
nimm deine besten duals (raw oder eis, wie zb gefrorender tod), nimm 20 schallbomben, 15 blitzbomben und 5 megasäfte mit. wenn er wütend ist flashen und zwischen die beine gehn und das von dir aus rechte bein angreifen, da bekommste keinen schaden durchs rumtrampeln.

Antwort #1, 24. Oktober 2012 um 00:47 von Epicmetalfan

Welche Rüssi hast du dazu verwendet?Mit der shogun x schaffe ich es einfach nicht in der Zeit.Vielleicht sollte ich mir auch die silbersonnenrüssi machen?

Deshalb genosse,weil ich nicht so wie ihr Deutschen bin ;)
Mein Name bedeutet im russischen "herrscher des Friedens"also Ruler_of_peace;)
Putin lässt grüßen xD

Antwort #2, 24. Oktober 2012 um 14:43 von Ruler_of_peace

also für mich is ruler of peace englisch und nicht russisch aber ok ^^
als rüssi hab ich die akantor genommen, weil die gute angriffsfähigkeiten hat. die ceanataur x bringts nicht wirklich, deren skills sind mist und wenn überhauot nur für gs zu gebrauchen. die silbersonnen wäre mir dafür einfach viel zu aufwendig und kommt von den skills auch nicht an die akantor rüssi ran.
was mich immer wundert, das alle zeitprobleme haben o.O
ich schaffe alle quests entweder in unter 30min oder ich hab probleme mit der zahl der tränke/ werde 3 mal gekillt, spiel am besten aggressiver

Antwort #3, 24. Oktober 2012 um 15:51 von Epicmetalfan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Du bist ja ein echter Problemlöser!
1.Danke
2.Wie soll ich es auf russisch formulieren?Vlastelin mira Oder was?^^
3.Wie fandest du persönlich die quest?
4.Nerve ich?(will icheinfach so gewusst haben)
5.Der Ukanlos ist kacke-.-

Antwort #4, 24. Oktober 2012 um 16:52 von Ruler_of_peace

1. kein ding ^^
2. ich kann kein wort russisch :p
3. anfangs mies, mittlerweile einfach
4. nö, da gibts hier wesentlich schlimmere
5. üben üben üben, ich war damals zu doof und hab gegen den 20 mal verkagt bevor ichs konnte

Antwort #5, 24. Oktober 2012 um 17:19 von Epicmetalfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)