Tom Nook Fehler ? (Animal Crossing - City)

Ich hatte Hyper Nook dann wollte ich etwas verkaufen gehen, und auf einmal war mein Hyper Nook ein Super Nook.

Frage gestellt am 24. Oktober 2012 um 01:14 von Dennis0710

6 Antworten

dann hat warscheinlich tom nook vor einer weiler gefragt was er an seinem laden verändern soll. wenn man mit öffnungszeiten antwortet bekommt man super nook. wenn man mit mittelweg antwortet bekommt man mega nook. wenn du hyper nook haben willst musst du mit große auswahl antworten.

Antwort #1, 24. Oktober 2012 um 06:54 von scythegirl16

Und du da oben hast du ein Socken Schuss die frage mitten in der Nacht zu stellen bitte sag mier mal was du gemacht hast ja bitte

Antwort #2, 24. Oktober 2012 um 07:47 von sakul196

@sakul196 seit wann ist es denn verboten, in der Nacht Fragen zu stellen? es sagt dir ja keiner, dass du in der Nacht antworten musst...

Antwort #3, 24. Oktober 2012 um 09:18 von Palutena

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Arbeite dich wieder hoch zu Hypernook. Oder geht das nicht? Ich glaubbe schon. Das wird wieder.

Antwort #4, 24. Oktober 2012 um 15:27 von Alessia1110r

Ja, das geht...
Aber ihr zwei da oben (sakul196, Palutena)- musstet ihr darüber diskutieren, dass die Frage in der Nacht gestellt wurde? Is´ doch egal!

Antwort #5, 25. Oktober 2012 um 15:47 von Game-Fuchs

@Game-Fuchs 2 mal falsch... das da oben ist keine Diskussion sondern ganz einfach eine Feststellung

man kann sich nicht wieder hocharbeiten, man muss warten bis Tom Nook wieder fragt, was er am Laden verbessern könnte, dann muss man antworten "große Auswahl"

Antwort #6, 25. Oktober 2012 um 16:33 von Palutena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)