Magische Waffen aufladen (Oblivion)

Wo finde ich die Steine, mit denen man die magischen Waffen wieder aufladen kann

Frage gestellt am 24. Oktober 2012 um 08:58 von Joni99

2 Antworten

Das sind Seelensteine, findest du bei Gegnern, rumliegend in Dungeons oder Gebäuden,oder bei Händlern zum kaufen.
Diese Steine musst du dann aufladen indem du Gegnern die Seele entziehst.
Dies funktioniert mit dem Zauber "Seelenfalle" oder einer Waffe die diesen Effekt hat.
Stirbt ein Gegner der mit diesem Zauber belegt ist landet seine Seele in einem Seelenstein. Je stärker der Feind desto "mächtiger"(größer) ist seine Seele. Deswegen haben die Seelensteine auch verschiedene größen. Sprich: Je mächtiger der Feind desto mächtiger muss der Stein sein der die Seele aufnehmen kann.
Hast du eine Seele gefangen klickst du auf den entsprechenden Seelenstein und wählst den Gegenstand aus den du aufladen willst.
Je nach Größe und Stärke der Seele ladest du so unterschiedlich viele Ladungen der Waffe wieder auf.

Antwort #1, 24. Oktober 2012 um 10:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Joh,

oder aber du machst Azuras Schreinquest und bekommst einen Wiederaufladbaren Seelenstein, der wie ein Handyakku funktioniert.

Man ließt sich ...

Antwort #2, 24. Oktober 2012 um 11:59 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)