frage zum challange modus (Pokemon Schwarz 2)

hi,

und zwar hab wollt ich fragen:

wenn ich black 2 durch habe und den modus aktiviere kan ich das spiel neu anfangen und ist dan der modus weiterhin aktiv oder muss man den immer wieder freischalten? wollte nähmlich ne nutzluck-challange mit challange modus starten.

vielen dank schonmal im voraus

Frage gestellt am 24. Oktober 2012 um 10:17 von cyber-drache

6 Antworten

...du musst dir nach dem Löschen deines Spielstandes den Schlüssel von ner anderen Edition via Einall Link schicken lassen.

Nur so kannst du mit dem Hürdenmodus starten.

Antwort #1, 24. Oktober 2012 um 10:28 von derschueler

ok, vielen dank für die antwort.

das is ja blöd gemacht.

geht das wenn ich black2 durchgespielt hab und den modus an meinem kumpel versende der die weiss2 hat und dann neu anfange, mir den schlüssel von ihm hole, kann er dan auch neu anfangen und sich den schlüssel wieder von mir holen?

Antwort #2, 24. Oktober 2012 um 10:46 von cyber-drache

...ich denke...das ichs nicht weiß.

Probierts doch mal aus.

Antwort #3, 24. Oktober 2012 um 10:54 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
wid nicht gehen weil du dein Starter ja auf Lv.5 kriegst und deine Gegner wären dann wegen Hürednmodus so ungefähr Lv.60 - 80 und das wäre nicht nur Mies sondern auch unmöglich...


Fazit: Nein ist nicht möglich (Du kannst auch keinen Schlüssel den du von Schwarz2 auf Weiß2 später noch weiterversenden also nicht auf Schwarz2) Und es geht auch nicht weil das Schlüsselsystem glaube erst ab Der Pokeliga freigeschaltet wird oder ab einem Bestimmten Ordenn (habe es vergessen und auch gar nicht drauf geachtet)

Antwort #4, 24. Oktober 2012 um 14:13 von coco1998

"wid nicht gehen weil du dein Starter ja auf Lv.5 kriegst und deine Gegner wären dann wegen Hürednmodus so ungefähr Lv.60 - 80 und das wäre nicht nur Mies sondern auch unmöglich... "

So ein Schwachsinn.
Man löchst seinen Spielstand, empfängt den Schlüssel.
Stellt im Einall Link die Schwierigkeit ein und fängt sein neues "schwereres" Spiel an.

Unterschiede wären zum Beispiel das Cheren zusätzlich zu Nagelotz und Yorkleff noch ein Dusselgurr hat und sein Yorkleff ne Sinelbeere trägt.

Antwort #5, 24. Oktober 2012 um 14:23 von derschueler

nein ich kan den schlüssel für den hürdenmodus nicht empfangen. habs mehrfach probiert. spielstand gelöscht, auf einall-link geklickt und auf schlüsselversand/empfang. und ich konnte ihn nicht empfangen. und weiss 2 hat ihn auch nicht verschickt.

fazit: geht nicht, war zwar überall zu lesen das man sich die schlüssel vom freund holen kan, aber das is gelogen.

Antwort #6, 27. Oktober 2012 um 07:50 von cyber-drache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)