Was findet ihr besser? (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hey Leute,
ich weiß, dass diese Frage schon öfters gestellt wurde. Trotzdem würde ich gerne nochmal von euch hören wo ihr denn wohnt und warum ihr dort wohnt. Bitte schreibt auch wieso ihr in Konohana den Ackerbau genießt oder in Bluebell die Viehhaltung?
Vielen herzlichen Dank im voraus =D

Frage gestellt am 24. Oktober 2012 um 10:19 von Tinalina

8 Antworten

Hi!Ich wohne in Bluebell,weil es dort einfach schöner ist.Ich kümmer mich gerne um die Tiere.Ich bürste sie,gebe ihnen Leckerlis,streichle sie,melke oder schere sie.Außerdem kann man man die Weide erweitern.Die Viehhaltung in Bluebell ist einfach schön!

Antwort #1, 24. Oktober 2012 um 11:20 von gelöschter User

Hey ich wohne in Konohana, aus dem grund weil ich Ackerbau bevorzuge er ist einfach und schnell erledigt, und man hat sehr viel Platz für Bäume um es einfach schön gestallten zu können,und für mich die Feste,etwas schöner sind wie in Bluebell.
Aber auch weil ich,keine unmengen an Tiere halten möchte. Mich würde das stören wenn ich frühs ausfstehe und denn zb. 20 Kühe Bürste, streichel,und melken muss etc,es wäre für mich eher nervig.
Auch bin ich kein freund von Bienen...(persönliche Angst :p) auch wenn`s nur ein spiel ist..*g* Konohana hat auch eher die schönere Musik gefällt mir sehr :D, und ich finde das Aussehen auch sehr gelungen von diesen Dorf. :)

Mfg.

Antwort #2, 24. Oktober 2012 um 11:38 von TheLastStory

Ich wohne auch in bluebell. Ich wohne dort weil ich cam heiraten will.:-) es geht einfach schneller wegen den festen und ich muss nicht jeden Tag über den berg fahren...
Wenn ich geheiratet habe ziehe ich wahrscheinlich auch nach kono. Ich mag zwar die viehhaltung sehr aber in diesem Spiel finde ich den Ackerbau besonders gut ^^
Also ich sage:Wenn Du die Viehzucht lieber hast dann geh nach blue. Wenn du den Ackerbau lieber magst geh nach kono :-) und wenn du dich noch nicht entscheiden kannst (wie ich) dann schaust Du mal welches dir besser gefällt und ziehst dann um
Lg mikasa97

Antwort #3, 24. Oktober 2012 um 13:16 von mikasa97

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Dankeschön. Den Tipp habe ich schon wo anders gelesen und habe mich enzwischen für Konohana entschieden. Trotzdem war meine Frage nicht wohin ich ziehen möchte sondern nur wo ihr lebt. Trotzdem lieb von dir =D

Antwort #4, 24. Oktober 2012 um 16:58 von Tinalina

Ich wohne derzeit in Kono, ich bau sehr gern Pflanzen an und sehe ihnen beim Wachsen zu. Trotzdem ziehe ich zum Frühling für mindestens ein Jahr nach Blue, da mein Stall voll ist und ich die neuen Tiere haben will. Insgesamt gefällt es mir sehr gut in Kono, hübsches Dorf, nette Leute und Platz für meine Pflanzen. Dewr einzige Wermutstropfen ist der Stall, Platz für 2 weitere Tiere wäre schön gewesen, eins von jeder Unterart. Man kann eben nicht alles haben :-(

Antwort #5, 24. Oktober 2012 um 20:46 von Cyara

Ich finde zwar Konohana schöner und möchte auch jemanden von dort heiraten (entweder Robin oder Kana^^) aber da ich eindeutig mehr Spaß an der Viehzucht habe bin ich in Bluebell zu Hause.

Antwort #6, 25. Oktober 2012 um 17:01 von RueMorgue

Tolle Antworten danke! =)
Und das mit den wenigen Tieren in Konohana, da Stimme ich dir echt zu Cyara =)!

Antwort #7, 26. Oktober 2012 um 17:07 von Tinalina

hi ich wohne momentan in bluebell

haupzächlich weil ich das orakel heiraten will und weil ich mich mit eileen anfreunden will um honig zu machen

Antwort #8, 18. November 2012 um 16:08 von Gamefan0187

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)