Auch mit altem Helden? (Fable)

Tag,

Ich will mir Fable-TLC kaufen,
wollte es aber mit einem Helden spielen mit dem ich das
"normale" Fable schon durchgespielt habe, geht das?
PS: ich Fable-TLC wirklich so gut wie alle sagen?
Danke.

Frage gestellt am 24. Oktober 2012 um 10:41 von DovahkiinHasLeftTheBuilding

2 Antworten

Ob das Spiel gut ist musst du selber entscheiden :D also ich habe den ersten & den zweiten Teil gespielt ich finde den zweiten besser liegt wahrscheinlich dadran weil es den ersten nur auf der alten Box geht da sind nicht so viele möglichkeiten auf der Xbox 360 gibts viel mehr.

Du spielst im zweiten Teil mit dem Nachkommen des Helden aus dem ersten Teil, also nein.^^ Du kannst aber im zweiten das geschlecht selber wählen.

Antwort #1, 11. Dezember 2012 um 14:18 von blauUuUu

Dieses Video zu Fable schon gesehen?
Halli hallo

also ich finde den ersten Teil besser als den zweiten, stimmt schon die Grafik & auch der Umfang ist nicht so groß aber die Atmosphäre ist einfach überragend.

Grüßle
:o)

Antwort #2, 13. Dezember 2012 um 00:27 von hoenybunny90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable

Fable

Fable spieletipps meint: Zauberhaftes Rollenspiel von Peter Molyneux, das zwar nicht alle Versprechungen einlöst, aber sehr gut unterhält. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable (Übersicht)