Problem vor paar Wochen (Dark Souls)

Jo Leute ich habe eine Frage un die ist ob es schlimm war die Seeschlange in Feuerschrein anzugreifen.
Die meinte etwas mit den Auserwählten und sowas.

Frage gestellt am 24. Oktober 2012 um 11:32 von Kissen123

6 Antworten

Die einzige Folge ist eigentlich nur dass du jetzt zuerst die
" Vier Könige" machen musst sobald du das Herschergefäß hast. Wenn du sie nicht angegriffen hättest könntest du sie irgendwann später machen. Aber sonst müsste bzw. darf nichts anderes verändert worden seien.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort #1, 24. Oktober 2012 um 20:18 von Fatalis19

Jup das andere ist verliere immer gg die sofort und brauche Hilfe gg die kannst du Helfen ?

Antwort #2, 24. Oktober 2012 um 23:29 von Kissen123

Also bei den Königen...

Antwort #3, 24. Oktober 2012 um 23:45 von Kissen123

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
@Fatalis19 biste sicher, dass nachdem Frampt verschwunden ist und er auch noch mit einem geredet hat, Kaathe noch kommt? Glaube das eher nicht.

@Kissen123 ich denke du musst das Game jetz ohne einen der Beiden spielen, is aber kein Problem, da bekommste ledeglich ein paar Dialoge nicht mit.
Spring einfach in das Loch hinein, wo Frampt verschwunden is, danach platzierste das Herrschergefäß und kannst dann die Fürsten töten.

Antwort #4, 25. Oktober 2012 um 15:02 von Incognito

wie das Herschergefäß plazieren kann man das überhaupt ?

Antwort #5, 25. Oktober 2012 um 22:16 von Kissen123

@Incognito Ausprobiert habe ich dass nartürlich noch nicht, da ich mir, wie du bereits erwähnt hast nicht sicher bin ob Kaathe dann noch kommt.

@Kissen123 welche Stufe bist du denn? Habe einen Char auf 311 und den anderen auf 195.

Antwort #6, 31. Oktober 2012 um 18:17 von Fatalis19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)