Hy wie komme ich zu einen pserver von tera (Tera)

hallo liebe Gamer und Gamerinen ich habe mal ne frage ich habe mal gegoogelt und herausgefunden dass es für Tera auch pserver gibt (sprich privat Server) und wollte fragen ob jenmand einen guten kennt sprachen mir egal ob deutsch oder englisch ich habe zwar einen gefunden is aber zu kompliezirt das spiel zu Instalieren und auf nur 7 tage habe ich keine lust und zu zahlen naja hab zwar das Geld brauche aber für was anderes ich spiele selbst Blade & Soul auf einen p Server und es war einfacher das zu Instalieren als tera p Server

Ps . Tera p server mit Link und einer erklerung fals das nötig sein solte sprich wie man es richtig instaliert

bitte um schnelle antwort

Danke

Frage gestellt am 24. Oktober 2012 um 11:37 von Sternen-God

1 Antwort

illegales thema, wird keine antwort kommen

Antwort #1, 08. November 2012 um 14:05 von steffen4404

Dieses Video zu Tera schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tera

Tera

Tera spieletipps meint: Tera ist das aktuell schönste Online-Rollenspiel. Wer actionreiche Kämpfe liebt, sollte zugreifen. Für die immer gleichen Aufgaben benötigt ihr Geduld. Artikel lesen
81
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tera (Übersicht)