duellkerker ist am anfang voll gay weil man mindestens nur 1 sternenpunkt bekommt zumindestens ich (Paper Mario 2)

voll geil hab im 1. versuch duellkerker geschaft und weiß aber nicht was ich in dem game noch machen soll,denn der konterorden ist voll fürn arsch da kann ich gleich kontern oder elektriker nmachen ich denke ich fang jetzt zelda wind waker neu an!Aber nochwas kann man eigentlich nochmal auf den mond? ich will ausprobieren ob ich mt yoshi wohin kann:D

Frage gestellt am 24. Oktober 2012 um 12:29 von yoshikakckopf

3 Antworten

Erinnerst Du Dich an den Raum, aus dem Du gekommen bist, als Du Dich vom Mond wegteleportiert hast? Wenn ich mich recht erinnere, kannst Du nach Abschluss des Spiels wieder da hinein und Dich auf den Mond teleportieren.

Wenn Du das Spiel schon durchgespielt hast und auch der Duellkerker fertig ist... Du kannst Dich ein zweites Mal in der Falkenheim-Arena hocharbeiten, falls Du das noch nicht getan hast. Oder Du versuchst, den höchsten Level zu erreichen, alle Orden zu sammeln, alle Mitglieder auf die höchste Stuffe zu bringen, alle Rezepte für Racle T. ins Kochbuch einzutragen, alle Gegner zu scannen... Allerdings wird das alles nach einiger Zeit recht eintönig.

Das einzige, was mir (außer der Falkenheim-Arena) noch einfiele, was abwechslungsreich wäre - versuch, alle Missionen am Schwarzen Brett im Ostend von Rohlingen zu erfüllen.

Antwort #1, 27. Oktober 2012 um 13:58 von Codric

Hi

Es gibt tatsächlich einen Weg, ziemlich derben Schaden auszuteilen und auch ordentlich schnell (30-40 Minuten) durch die ganzen Duellkerker zu kommen (also ALLE 100 mit Endboss).

Eine Ordentaktik, welche "Danger Mario" genannt wird. Nicht umsonst wird das Wort danger verwendet, da sie bei Fahrlässigkeit auch ganz schnell das Spiel mit einem Game Over beenden kann.

Du musst dafür mindestens Kapitel 6 (Reise im Glimmer-Liner) kommplett abgeschlossen haben.

Besorge dir die Platin-Karte von Romanzo. Dieser wird einen Auftrag ausgeben. Er steht in West Rohlingen im Blumenbeet und will, dass du seinen Ring suchst, den er verloren hat (sonst darf er wieder 100x ich liebe dich zu Palmina sagen...) Renn zurck zur Jobbörse, flieg mit Yoshi über den Bach und du müsstest ihn sehen. Mit der Karte von ihm werden weitere Items in der Zockerhöhe freigeschaltet. Kauf dir die Hucke voll mit "Kampfwut" (34 Credits, Gibt +2 A, wenn Mario in Vorsicht, 1 OP verlangt)

Als nächstes gehts in die Katakomben. Spreng die Mauer weg, wo du zum allerersten Mal reingekommen bist. (Die Röhre unterm Professorhaus)
Lass dir dann bei Z.Orro deine KP alle umwandeln. Du kannst sie tatsächlich bis 5 KP runterschrauben. Leg alle deine Kampfwut die du hast an, und sie werden gezwungenermaßen in den Kämpfen aktiv. Du kannst so viele wie du willst anlegen, aber der Schaden lässt sich maximal bis auf 99 aufstocken. Mit einer Combo aus Multisprung, Power-Dauz, Stachelschid und Eis-Power kann dir absolut nichts mehr passieren. Egal ob Susel Wusel, Bowser oder Lohviata: Nach spätestens 3 Treffern sind alle weg. Einziger Nacheil: 5 KP, hab deswegen IMMER einen Lebenspilz parat.

Dendran

Antwort #2, 18. Dezember 2012 um 15:50 von Dendran

Aber denk mal nach

100 Etagen x 1 Sternpunkt= Level Up! xD

Antwort #3, 03. Mai 2013 um 22:37 von Wiispielefan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Paper Mario 2

Paper Mario 2

Paper Mario 2
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paper Mario 2 (Übersicht)