Maskenball Hilfe (Dishonored)

Wie komme ich am besten an diesen Laufrobotern vorbei?
wenn ich irgfendwen ausschalte, alles soweit gut, verstecke mich, fliehe.

aber sobald ich im nicht mehr feindlichen gebiet bin kann ich nicht zum maskenball ohne angegriffen zu werden.

weil ich davor wohl schonmal alarm ausgelöst hab?
muss also komplett ungesehen irgendwie in den vorgarten hopsen?
ohne dass eine wache aufmerksam wurde, damit ich nicht gleich innen angegriffen werde? hmmm

danke

Frage gestellt am 24. Oktober 2012 um 12:58 von penpal

4 Antworten

also um ungesehen an den tallboys vorbei zu kommen täte ich vom boot aus zur anderen seite schwimmen und du musst nur noch den richtigen augenblick abwarten oder du nimmst denn weg über die dächer

Antwort #1, 24. Oktober 2012 um 13:35 von MultiDarkDragon

Antwort #2, 24. Oktober 2012 um 16:25 von penpal

oder du gehst dahin wo der Tallboy rumläuft und Teleportierst dich während er dich nicht siht auf eine Laterne (springen und im richtigen moment Teleportiren) auf der siht dich keiner von der aus auf den Zaun (eine Seule vom Zaun) und du bist drin

Antwort #3, 27. Oktober 2012 um 01:52 von Guza

Dieses Video zu Dishonored schon gesehen?
du kannst auch einen der Fische übernehmen und dann durch das Gitter auf der rechten Seite schwimmen.Von dort gelangst du in den Keller.

Antwort #4, 04. November 2012 um 18:29 von phoenixSN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dishonored - Die Maske des Zorns

Dishonored

Dishonored - Die Maske des Zorns spieletipps meint: Ein gelungenes, kleines Steampunk-Meisterwerk auf den Spuren von Deus Ex, Half-Life 2 und Hitman. Die PC-Fassung hat die Nase vorn. PC-Wertung: 90 %! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dishonored (Übersicht)