Tipps zu den Kampfen beim Banditenlager ... (Risen)

Hat jemand nehn tipp fur dei kampfen gegen Brogar und Domingo den rest hab och schon hab neh Machete mit Schild Und Staerke 20
bitte hilfe

Frage gestellt am 24. Oktober 2012 um 13:33 von slenderman

2 Antworten

Immer schön den Angriffen ausweichen und draufhalten, wenn dein Gegenüber grad nicht agiert.

Antwort #1, 25. Oktober 2012 um 21:41 von Fable_2

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
OK danke werde es gleich ma Probieren

Antwort #2, 26. Oktober 2012 um 13:17 von slenderman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)
* gesponsorter Link