Frage (Borderlands 2)

warum werden selbst die endgegner auf normal auf mein level gebracht kann mir jemand erklären wie sol ich die besigen ohne hilfe die läden verkaufen nur müll und wie sol ich die endgegner besigen onhne gute waffen die eigentlich nur endgegner fallen lassen

Frage gestellt am 24. Oktober 2012 um 14:15 von Legget

9 Antworten

Gute Waffen kannst du auch in Sidequests bekommen da einige Gegner darin gute und seltene Waffen droppen.
Auch musst du dich auf die verschiedenen Gegnern einstellen um so mehr Schaden machen zu können, etwa mit Slagwaffen.

Antwort #1, 24. Oktober 2012 um 15:13 von watchmen

ich hab grad die größten müll waffen die waffen von moxxi die man bekommt wenn man ihr geld gibt und was ich och scheise find wenn ein starken endgegner fast besigt hat und im letzten moment abkratzt und er hat wieder volles leben

Antwort #2, 24. Oktober 2012 um 15:46 von Legget

Das ist normal, sobald sich kein Gegner mehr bei einem Boss befindet, erhält er die volle Gesundheit.
Am deutlichsten merkt man es an Terramorphus.

Wenn du an manchen Stellen hängst, hilft es meist sich andere Leute zu suchen die einem helfen.

Antwort #3, 24. Oktober 2012 um 17:56 von watchmen

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Hol dir das Schild ''The Bee'' .. damit verschaffst Du dir einen immensem Vorteil.

Antwort #4, 24. Oktober 2012 um 18:41 von StarWars33

bei denn endgegner z.b the warrior kanst du auch einfach in den splittscreen modus wechseln dann regeneriren die gegner keine gesundheit mehr wenn die dich besiegen so mache ich das wenn ich bei starken gegnern nicht weiter komme das funktioniert auch bei allen normalen gegner aber vorsicht sie werden etwas stärker und so kann man dann leichter durchzocken und oder waffen farmen

ps es funktioniert nicht bei terramorpheus da er eine ausnahme bildet

Antwort #5, 24. Oktober 2012 um 21:42 von dragonfire96

zu StarWars33. wo find den schild
zu.dragonfire96 gibt es sonst keine möglichkeiten ham die hersteller sich keine gedanken gemacht wenn man jetzt keine möglichkeiten hat on oder mit jemnd zu zocken

Antwort #6, 24. Oktober 2012 um 21:57 von Legget

the bee wird gedropt vom DJ Hunter Hellquist in Arid Nexus Boneyard

Antwort #7, 25. Oktober 2012 um 12:15 von Delux3

ich hab den typen aber schon x mal gekillt und hat nichs fallen lassen

Antwort #8, 25. Oktober 2012 um 13:28 von Legget

The Bee ist ja auch ein legendäres Item und hat wie die meisten anderen dieser Art auch nur eine geringe Drop chance.

Antwort #9, 25. Oktober 2012 um 17:35 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)