Langschwert oder Hammer (MH Freedom Unite)

Ich weis nicht welche Waffe ich machen soll da ich mit beiden Waffenarten gerne spiele also soll ich mir den Narga Hammer oder das LS machen?

Frage gestellt am 24. Oktober 2012 um 14:30 von Tigerexkiller

3 Antworten

Mach dir den Hammer,der wird später zu einer der besten Waffen

Antwort #1, 24. Oktober 2012 um 14:32 von MrSteve14

mach mehrere waffenarten :) ist doch cool.

Antwort #2, 24. Oktober 2012 um 14:39 von Tokoru

Jede Wafgfe hat seine eigenen Vorteile:
Hammer:
+ Kann aufgeladen werden (auch während dem Laufen!).
+ Triplepound ist einer der stärksten Angriffe im Spiel.
+ Kann Monster betäuben (Sterne über dem Kopf).
- Langsame Angriffe
- Kurze Reichweite
Allgemein: Rohschaden wichtig. Gut gegen langsame Monster oder Monster, deren Schwachstelle der Kopf ist.

Langschwert:
+ Elankombo
+ Tailcut möglich
+ Endloskombo
+ Schnelle Angriffe
+ Gute Reichweite
+ Breite Möglichkeit an Angriffsmöglichkeiten
- Angriffe machen durchschnittlichen Schaden
- Kann nicht aufgeladen werden
- Verliert schnell an Schärfe
Allgemein: Elementschaden wichtig. Gut gegen schnelle Monster, bei denen man auch mal die Waffe einstecken muss.
___
Es sind meine beiden Lieblingswaffen. Den Hammer verwende ich beispielsweise gerne bei Shogun Ceanataur, Lao Shan Lung, Akantor, Ukanlos, Daymo Hermitaur, Rathian, Rathalos, Fatalis usw.
Das LS gerne gegen: Tigrex, Nargacuga, Yian Kut-Ku, Yian Garuga, Hypnocatrice usw.

Antwort #3, 24. Oktober 2012 um 16:56 von Fataliskilla13

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)