Ein paar Fragen.. (Assassins Creed 3)

Hey Leute, ich möchte mir gerne Assassins Creed 3 kaufen, nur da ich allein Assassins Creed 1 gespielt habe und davon nicht sehr begeistert war, würde ich gerne wissen ob es sich lohnt. Nun zu meinen Fragen:

1. Gibt es unbegrenzt viele Nebenmissionen?
2. Was kann man außerhalb der Story machen (Möglichkeiten wie in GTA?)?
3. Kann man nach dem Ende weiterspielen?

Danke schon mal ;)

Frage gestellt am 24. Oktober 2012 um 14:35 von --__CJ__--

2 Antworten

Von AC1 bis hin zu AC3 hat sich sehr viel verändert.
ich habe auch erst AC2 gespielt und dann nachher erst AC1 und es hat mir da auch nicht wirklich viel Spaß gemacht.

1. unbegrenzt sind sie nicht, aber in einem Viedo wurde mal gesagt das es ca. 20 Stunden an Nebenmissionen geben wird.
2. Im Grenzland kannst du jagen gehen, oder du erfüllst Nebenmissionen. Du kannst auch immer wann du willst die seeschlachten spielen, oder einfach nach Boston/New York reisen.
3. ja kannst du.

Antwort #1, 24. Oktober 2012 um 14:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
1.nein aber bei über 30 stunden spielzeit wird es schon sehr viel zu tun geben und es hat einen multiplayer
2.mehr als gta. hab aber keine lust immer wieder das selbe zu schreiben, deswegen würde ich dir empfehlen dich auch selbst erst mal zu informieren z.B. in den ganzen unteren fragen
3.höhwarscheinlich war bei den anderen teilen ja auch so, kommt aber aufs ende an, also wenn die welt untergeht werden die desmond wohl unmöglich nochmal in den animus stecken können

Antwort #2, 24. Oktober 2012 um 14:54 von profi123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)