Vorfreude und Verkauf (Assassins Creed 3)

Hey jungs und Mädels;)

Also mich würde mal interessieren wie groß eure Vorfreude auf ac3 ist? Denn ich kann es kaum noch erwarten xD

Eine andere Frage ist, habe mir das Game bestellt jetzt wollte ich wissen ab wann es bei eBay/amazon geliefert wird?

Danke im vorraus:)

Frage gestellt am 24. Oktober 2012 um 15:15 von keeviin92

16 Antworten

JAA MAAAANN! ;D
Von Amazon ist es leider noch nicht angekommen ( JoD-Version).

Antwort #1, 24. Oktober 2012 um 15:24 von RoboJeffFischMilch

Ich habs bei Statrun vorbestellt. Als ich letzdes Jahr Uncharted3 vorbestellt hab hatte ic hes schon 4tage vor release. :) Vll hab ich bei Ac3 auch wieder so ein Glück xD

Antwort #2, 24. Oktober 2012 um 15:31 von Assassine4live

also ich kann mich nich mal mehr mit etwas anderem beschäftigen ! so sehr freue ich mich und bei amazon kommt das manchmal soagar ein tag voher han

Antwort #3, 24. Oktober 2012 um 15:34 von greenmask5

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
JA ich kann es genau kaum erwarten immer wenn ich den Trailer sehe dreh ich innerlich durch und will es jetzt sofort haben haha.Ihr kennt doch alle Alberto aus YT oder ? Der hat AC3 schon als ich gestern das Video gesehen habe bin ich gerastet -.-

Antwort #4, 24. Oktober 2012 um 16:03 von MrDeathLeZZ

;) ihr seit so crazy Jungs wie ich sowas Liebe haha :D

Antwort #5, 24. Oktober 2012 um 16:03 von keeviin92

Ja Alberto der hat das Spiel schon da bin ich gerastet -.-

Antwort #6, 24. Oktober 2012 um 16:14 von MrDeathLeZZ

Alberto >:-( wie kommen die eigentlich immer alle vor release ran, denn Dealer soll er mir mal aufschreiben :)

Antwort #7, 24. Oktober 2012 um 16:28 von zocker-1997

Hätte ich nicht DOOM3BFG & RE6 & FIFA 13 gekauft, wär ich schon längst eingefroren bis Mittwoch.

Antwort #8, 24. Oktober 2012 um 16:44 von RoboJeffFischMilch

Alberto... Naja jetzt wart ich schon seit ac2 glaub entwickelten die ac3 und da kommt's auf ein paar Tage hin oder her auch nicht mehr darauf an;)

Antwort #9, 24. Oktober 2012 um 17:23 von keeviin92

wie heißt dieser alberto auf youtube genau das ist ja unmöglich das der das spiel schon hat ?!

Antwort #10, 24. Oktober 2012 um 17:38 von rennmasta

Ist ein Bild von der Hülle die Alberto hat bei Facebook : http://www.facebook.com/photo.php?fbid=50224491... Hat er aus den USA

Antwort #11, 24. Oktober 2012 um 19:40 von MICHAxDD

Gemeinheit ich kann auch noch kaum warten da es ja das beste AC werden soll sind zwar bloß 7 Tage aber trotzdem 7 Tage. Hab auch JoD vorbestellt und hoffe es auch früher zu bekommen bitte Amazon ich weiß sonst nicht wie ich die Ferien überstehen kann, da es bei mir erst am 2.11 erscheint

Antwort #12, 24. Oktober 2012 um 19:48 von Brontes

blöder alberto ich hasse den typ seit gestern der hat AC3 -.- aber egal ab Montag hatts der Media Markt sowieso

Antwort #13, 24. Oktober 2012 um 20:53 von gelöschter User

Also ich freu mich eigentlich nicht soo sehr aber ich freu mich doch. Ich mag diese Spieleserie, bin aber nicht süchtig danach. Kann sich ja ändern wenn ich mir ac3 geholt habe. Also wird ein toller Zeitvertreib =)

Antwort #14, 24. Oktober 2012 um 21:41 von Drezum

"bin aber nicht süchtig danach"
So'ne Wörter zusammen verwenden. Geht das überhaupt?

Antwort #15, 25. Oktober 2012 um 07:58 von RoboJeffFischMilch

Warum haben einige die Spiele eigentlich schon? Das ist doch ungerecht. Auch einige die es bei Amazon bestellt haben, können das Game schon spielen. Ich hab es dort auch bestellt udn bei mri ist noch ncihts angekommen. Warum liefern die das jetzt schon aus, wenn der 31. erst am Mittwoch ist. Wenn das game Montag oder Dienstag im briefkasten liegen würde, wäre das ja zu verstehen. aber 5 oder 6 tage vorher ist schon krass.

Antwort #16, 27. Oktober 2012 um 15:58 von XxPainxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)