Vampir Stufe 4 und ich werde nicht angegriffen? (Skyrim)

Hey Leute,
Wie ihr oben schon lesen könnt werde ich als Vampir Stufe 4(ich glaub das ist die höhste Stufe) nicht angegriffen. Ist das irgend ein Bug oder liegt das an dem DLC Dawnguard?
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!

Frage gestellt am 24. Oktober 2012 um 15:19 von Gamer0739

2 Antworten

das ist ganz normal damit man nicht ständig angegriffen wird,war bbei oblivion ziemlich nervig.

Antwort #1, 24. Oktober 2012 um 17:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Es ist eine Änderung die im Zusammenhang mit dem DLC Dawnguard vorgenommen wurde. Seitdem erkennt man dich nur noch als Vampir, wenn du dich verwandelst oder beim Bluttrinken erwischt wirst. Allerdings gibt es im Gegenzug die Dawnguard Patrouillien. Die erkennen Vampire immer und greifen sie an. Also auch dann, wenn du gerade Blut getrunken hast. Es gibt jedoch nur wenige Dawnguard Patroullien. Solange du nicht gerade zur Dämmerfestung gehst, hast du deine Ruhe. Vor dem DLC wollten immer weniger Spieler Vampire spielen, da die Nachteile im Vergleich zu den Vorteilen zu gross waren. Jetzt wird sich dies geändert haben, vorallem da man als Vampirlord, um einiges stärker ist, als ein normaler Vampir.

Antwort #2, 24. Oktober 2012 um 17:49 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)