Kopfballprobleme (Fifa 13)

Hi,
ich spiele gerne hohe Flanken in den Straufraum die dann auch meist auf Mandzukic landen. Ich wollte fragen, ob jmd weiß wie ich präzise und starke Kopfbälle erzielen kann.

Danke schonmal im Voraus für eure Antworten.

Frage gestellt am 24. Oktober 2012 um 15:20 von the21th

3 Antworten

Es ist wichtig dass du im richtigen moment die schusstaste drückst und sie auch nicht zu lange drückst also nicht ganz auffüllen sondern nur z.b. bis zum zweiten balken kommt aber auch darauf an wie weit du vom tor weg bist.
Außerdem solltest du günstig zum ball hinlaufen dass heißt wenn du ein kopfball machst während du vom tor wegläufst hat der nicht annähernd so viel wucht wie wenn du eins machst während du aufs tor zuläufst.
Wenn du diese regeln befolgst bekommst du ziemlich gute kopfbälle hin die meistens aufs tor kommen und auch gefährlich sind.

Antwort #1, 24. Oktober 2012 um 17:17 von Partyboy765

@Partyboy765 danke :)

Antwort #2, 24. Oktober 2012 um 17:19 von the21th

Kein problem hoffe die tipps haben geholfen ;)

Antwort #3, 25. Oktober 2012 um 21:58 von Partyboy765

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)