2 wichtige Fragen (FF 12)

1.Wie bekommt man ein telepostein?
2.Wie kann ich ganz einfach Tiamak in den hennaminen besiegen ich habe schon versucht 4x kataklase zu schaffen aber diese teks verarschen mich eh

Frage gestellt am 24. Oktober 2012 um 15:21 von Obi_waN_KYnobI

9 Antworten

also teleposteine kannst du entweder am clan-stand in rabanastre kaufen oder in balfonheim wenn du zur cerobistäppe raus gehst bei dem händler dais ansonsten bekommst du teleposteine nur von manchen monstern oder bei erledigten aufgaben bzw mobs

welches lv sin deine chas und wie bist du ausgerüstet (sag bitte rüstungswert) dan kann ich dir villeicht weiter helfen

und ich denk ma das du tiamat meinst oder ?

Antwort #1, 24. Oktober 2012 um 18:49 von yasmit

also teleposteine kannst du auch in wenn du zu anderen orten fliegst kaufen also gehe ins luftschiff-terminal und nehm ein standard flug wenn du dann im luftschiff fliegst sind da zwei händler geh die treppe hoch und dann nach rechts zum händler der müsste teleposteine verkaufen wenn nicht dann gehe zum anderen.



Komisch das das niemand weiß!

Antwort #2, 24. Oktober 2012 um 18:56 von ErikBall

verdammt voll vergessen naja sollte ma öfter standart flug verwenden

Antwort #3, 24. Oktober 2012 um 19:47 von yasmit

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Jaa ich hab tiamat jetzt mit 100% glück , aber schon kommt der walddrache der genauso ne verteidigung hat-.-'
Basch,Ashe,Penelo sind 16
Vaan 12
Balthier+fran lv13

Und jeder hat gold ausrüstungen, und die wafen betragen zwischen 29 und 50 schaden

Antwort #4, 25. Oktober 2012 um 11:06 von Obi_waN_KYnobI

Den Walddrachen könnteste notfalls auch erstmal umgehen und später machen.
Du kannst nämlich über den Golmore Dschungel in den Verwunschenen Wald und von dort zu den Paramina Schluchten, was dein nächstes Ziel ist.

Ich würd dir aber empfehlen etwas zu Leveln.

Level Empfehlung für die Paramina Schlucht ist 25.

Damit sollteste auch den walddrachen gut erledigen können.

Geh einfach am Anfang im Dschungel, wo die Panther sind hin, zum Leveln.

Mit denen kannste gut ne Serie machen, weil der Weg zur Ozmone Ebene recht kurz ist. Nur den Speicher dort nicht berühren.

Die Panther hinterlassen Quahl Felle. Mit ner Serie kannste in 20 bis 25 minuten so 99 davon sammeln.

Verkauf die in Dorf Elt und du hast etwa 50.000 Gil.

Mach das ruhig ein paar mal und du hat ne Menge Geld und hast deine Truppe schnell auf Level 25.

Antwort #5, 25. Oktober 2012 um 11:48 von linao

Cool danke, haben die.pantha einen bestimmten namen? Oder sende ein link mit bild bitte

Antwort #6, 25. Oktober 2012 um 18:02 von Obi_waN_KYnobI

Mom mal der einzige weg zu den paramina schluchten ist doch nur der wo der walddrache ist . Es gibt doch sonst keinen anderen

Antwort #7, 25. Oktober 2012 um 18:05 von Obi_waN_KYnobI

Hier haste mal ne Karte.
http://ff12maps.com/#map:golmorejungle/undefine...
Ganz unten gehts in den Verwunschenen Wald. Da drinn mußte dich am Rand nach links bewegen (oder wars rechts?).
Egal, jedenfalls ist es nur ein kurzes Stück, bis du wieder aus dem Verwunschenen Wald raus kommst und in den Paramina Schluchten landest.

Hier die Karte der Paramina Schlucht.
http://ff12maps.com/#map:paraminarift/undefined...
Siehst ja links den Weg zum Verwunschenen Wald (To the Feywood).

Und die Panther heißen nun mal so.
Wenn du von Ozmone Ebene über das kleine Gebiet mit dem blauen Speicher in den Dschungel kommst, haste vor dir, links und recht die Panther.

Antwort #8, 25. Oktober 2012 um 19:42 von linao

Hahaha sehr vielen dank

Antwort #9, 26. Oktober 2012 um 10:50 von Obi_waN_KYnobI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)