S-Tec (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Gibt es einen einfacheren/schnelleren weg den s-Tec rang zu erreichen als Deck tot?

Frage gestellt am 24. Oktober 2012 um 15:27 von kakua

9 Antworten

&feature=relmfu

kannst ja mal das dekc nachbauen wenn du die karten hast und veruschen so verrückt u spielen wie er :)

Antwort #1, 24. Oktober 2012 um 16:25 von gelöschter User

Haha das ist voll schwer man braucht soviele karten dafür :D megamen99 du kannst es ya mal versuchen :D

Antwort #2, 24. Oktober 2012 um 19:31 von emro234

also wenn ich es soo mache wie der von youtube denn bekomme ich immer nur 2 sternchips

Antwort #3, 24. Oktober 2012 um 19:35 von Tidus46

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Das Problem dabei ist glaube ich, dass man sich dür das Deck erst mal einen Haufen Zauberkarten durch S-Tec farmen muss.^^

Antwort #4, 24. Oktober 2012 um 21:54 von GJCO

naja das farmen macht ja mehr oder weniger spaß und man bekommt noch andre gute karten beim farmen :). nur ich hab das schon versucht mit dem selben deck und das beste was ich bekommen habe waren 3sternchips^^

Antwort #5, 24. Oktober 2012 um 22:01 von gelöschter User

So wie ich es verstanden habe, hat er aber enoch kaum Ausrüstungskarten. Daher fände ich es erst mal nützlich S-tec bei Pegasus, Kaiba ud Isis zu machen um die wirklich guten Aursütungskarten zu bekommen, die man für ein Deck wie das von SetoCrazy zum Teil auch bräuchte.

Hast du auch auf Alle Faktoren geachtet?

- Möglichst viele Zauber/Fallenkarten verwendet. (im Video wurden so um die 25 verwendet)
- Die eigenen LP's reduziert
- Viel fusioniert
- ...

Antwort #6, 24. Oktober 2012 um 22:22 von GJCO

ja hab ich, hab auf die kartenanzahl geachtetalso wie vieler benutzt hat ,fusionen geachtet und Lp´s runter gemacht :)

naja werds später nochmal versuchen villt läufts dann besser ab :)

Antwort #7, 24. Oktober 2012 um 22:32 von gelöschter User

yaa ich will es auch mal versuchen habe aber im Bibliothek 512 Karten also Viel weniger als megamen99 aber ich kann es trotzdem versuchen habe die Karen auch alle glaub ich. Naja wünscht mir und die andern Viel Glück :)

Viel Glück ihr anderen ^^

Antwort #8, 25. Oktober 2012 um 10:51 von emro234

naja megamorphose braucht man 3x um gegen seto 3 auch anzukommen ^^ und ich hab grade mal 3x drachenschatz für meine meteor-b-drachen

Antwort #9, 26. Oktober 2012 um 03:18 von Tidus46

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)