Die Geldsteine :D (Animal Crossing - City)

Hallo!
Es gibt ja die Geldsteine in AC, wo ich immer 4.100 Sternis rausschlage. Aber bei den Tipps + Tricks habe ich gelesen, dass man da 8.500 Sternis rausbekommt. Ich habe alles so befolgt, wie es da steht, aber ich bekomme NIE 8.500 Sternis! Deshalb meine Frage:
Wie mache ich das denn jetzt? :(
Wenns geht, ausführlich und nicht nur 'ja du musst hauen'! ^^
Danke im Vorraus! :*

Frage gestellt am 24. Oktober 2012 um 15:30 von Peacekolben

10 Antworten

Ich hab auch noch nie so ein Stein gesehen

Antwort #1, 24. Oktober 2012 um 15:48 von Alessia1110r

Das sind die ganz normalen Steine, die so in der Stadt rumstehen. Da musst du mit einer Schaufel gegenhauen, aber wie bekomme ich die 8.500 Str? Weiß das niemand?

Antwort #2, 24. Oktober 2012 um 17:06 von Peacekolben

doch... ich...
je schneller du haust,desto mehr sternissäcke kommen raus!
und wenn du das ganze mit einer silberschaufel machst und es währendessen glitzert,ist der sterigeldsackj doppelt so viel wert! :D
Hoffentlich konnte ich dir helfen! :-)

Antwort #3, 24. Oktober 2012 um 17:18 von petzte

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
und außerdem:man bekommt nur 8.100Sternis(ohne Silberschaufel)

Antwort #4, 24. Oktober 2012 um 17:19 von petzte

oh danke :) und wie bekomme ich die Silberschaufel? :D
Da stand was von den Pylonen in der Großstadt... Auch nicht verstanden... XD Also was ich da machen soll.

Antwort #5, 24. Oktober 2012 um 17:44 von Peacekolben

nach 22:00 (oder andere uhrzeit :D) in die großstadt und mit glück ist unten links ein hütchen verschoben wo du resettis arbeitsplatz findest wo don oder resetti ist, resetti gibt dir dir silberschaufen

zu den steinen:

OXO
XOO
OOS

O=nichts
X=loch (durch schaufel)
S=stein

dann gehst du zwischen S und x, und haust gang schnell mit der schaufel dagegen, weil man hat nach dem ersten schlag nur noch ca. 10 sek. zeit all das geld zu bekommen ;) und durch die löcher "rutscht" dein charakter nicht

Antwort #6, 24. Oktober 2012 um 17:56 von SuperCelebi

@SuperCelebi du must nach 20uhr in die stadt gehen und mit etwas glück ist unten rechts 1 hütchen verschoben

Antwort #7, 24. Oktober 2012 um 18:17 von alvakuma

Die Silberschaufel schlägt (bei mir jedenfalls) nicht mehr Sternis aus dem Stein. Hin und wieder schlage ich 8100 Sternis raus. Egal, ob Gold- oder Silberschaufel.

Antwort #8, 24. Oktober 2012 um 19:52 von gelöschter User

uuuuuuiiiiiii! Danke! :DDDD
Hoffentlich werde ich es richtig machen! Das werde ich sofort ausprobieren! ;D

Antwort #9, 25. Oktober 2012 um 13:54 von Peacekolben

MegaMaxe:Die Silberschaufel bringt schon etwas! :P
Es ist zwar selten,aber es es bringt was! :*

Antwort #10, 25. Oktober 2012 um 16:28 von petzte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)