Smurfbeeries Shop - falsche Währung (Schlumpfdorf)

Hallo Ihr Lieben,

alle Preise in meinem Schlumpfbeeren Shop werden mir in Englischen Pfund angezeigt, obwohl ich in Süddeutschland lebe und mein Handy auch auf Deutschland eingestellt ist. Ich sehe also immer erst nach dem Kauf was es in EUR gekostet hat (seeeeehr ärgerlich).

Hat noch jemand dieses Problem oder eine Lösung?

Beeline ignoriert meine Anfragen leider schon seit Wochen ... grrrrrr!

LG Claudia

Frage gestellt am 24. Oktober 2012 um 15:34 von claudi1312

5 Antworten

Das ist ein Android-Problem...
Wir Appelianer bekommen die Preise in Euro angezeigt..
Schlumpfigen Gruß

Antwort #1, 24. Oktober 2012 um 17:08 von joe-k

Nun, der Gag besteht ja darin, daß bei mir im Beeren-Menü gar keine Währung angezeigt wird - nur die "Zahl" vom Preis ...
Aber es sind die Euro-Preise!
;-)

Antwort #2, 24. Oktober 2012 um 18:01 von Eikosaederaner

@Eiko: Stimmt bei mir auch nicht :DD

Antwort #3, 24. Oktober 2012 um 19:26 von Bibombl

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Vor irgend einem Update stand bei mir das Pfund-Zeichen dahinter, jetzt ist da auch nur noch der Preis, aber eben nicht der den ich beim Kauf auch zahlen muss.
Sehr eigenartig :-(

Antwort #4, 24. Oktober 2012 um 19:35 von claudi1312

1 engl. Pfund = 1,237€

Antwort #5, 24. Oktober 2012 um 19:56 von Nisl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)