zsasz telefonanrufe (Arkham City)

wenn man ja auf die karte geht und dann auf die nebenmission von zsasz drückt ist da ja so ne karte woo manche kästchen normal sind und andere verpixelt.Nun meine frage ist jetzt ruft er nur bei den telefonen an die in den verpixelten kästchen sind an?Und ruft er IMMMER bei i-einen telefon an?

Frage gestellt am 24. Oktober 2012 um 15:37 von GeorgL

2 Antworten

Er ruft von einem festen Punkt aus an. Da du aber nicht weißt welcher das ist und er sich immer wieder bei dir meldet musst du ihn mithilfe der Gespräche und des Minispiels orten um seinen Standort zu erfahren.

Antwort #1, 24. Oktober 2012 um 17:15 von watchmen

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
bin mir nicht sicher, aber ich versteh die frage so, ob zsazs immer dasselbe telefon klingeln lässt, bis man geschaft hat, das andere zu erreichen. im falle das die frage so gemeint ist: nein, die telefone klingeln zufällig. wenn du es mal nicht schaffst, das andere rechtzeitig zu finden trotz allem, lass es sein, lass ihn auflegen und warte, bis er ein telefon an anderer stelle klingeln lässt. keine panik, das spiel ist nicht so fies, dass er sofort seine geiseln killt, wenn man nicht sofort aufs klingeln reagiert.

Antwort #2, 16. November 2012 um 23:08 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)