Ich komme nicht mehr in die Küche... (Edna bricht aus)

Nach dem ich den Generalschlüssel bekommen habe, bin ich hinaus gegangen... durch den Hinterausgang und hab das Kabel usw. mitgenommen hab danach die Limo zerkratzt mit dem Kleiderbügel dann kam der Fahrer von Dr. Marcel... als der dann weg war bin ich die Treppe hoch zum Schlüsselmeister...
Das Problem: Der Fahrer stht wieder bei der Treppe der Lift ist ausgeschaltet und ich komme nicht mehr in die Küche...

Was tun? Bitte antwortet schnell!
Ich bedanke mich im Vorraus!
Mfg Jolo845 :D

Frage gestellt am 24. Oktober 2012 um 16:31 von Jolo854

2 Antworten

Ja das selbe Problem habe ich auch! Man kann das Spiel ab dann einfach nicht mehr weiterspielen! Edna kommt nicht mehr raus! Es hilft auch nicht, die Komplettlösung immer wieder durchzulesen, da ist nicht drin, was mann in dieser Situation machen kann. Egal, welche Spielstand ich ausprobiert habe, AB DIESEM PUNKT komme ich NICHT WEITER. Der blöde Wächter steht da unten und Edna kommt nie mehr der Treppe runter! Es gibt da keine Ausgang mehr, sie ist oben auf der Treppe gefangen. Der Schlüsselmann sagt immer wieder nur: "Geh schon vor in die Garage", aber Edna kommt an der Wache einfach nie mehr vorbei. Sie sagt immer wieder: "Ich muss einen anderen Weg finden"- findet aber keine! Sie ist oben auf der Treppe gefangen!
Das ist eindeutig ein BUG. Man kann das Spiel nicht weiterspielen.

Antwort #1, 09. Mai 2013 um 10:48 von Glacess1

Dieses Video zu Edna bricht aus schon gesehen?
Falls das Problem noch akut ist: Geht in den Aufenthaltsraum des Personals (der mit dem Dartbrett und der Kaffemaschine, er befindet sich auf dem Stockwerk mit Blase, wenn ich mich richtig erinnere), öffnet das Fenster zund benutzt den Kaugummiautomaten. Edna kaut dann den Kaugummi, spuckt ihn aber wieder aus. Dieser fliegt dann durch das Fenster, landet auf dem Auto und löst die Alarmanlage aus. Nun sollte der Weg wieder frei sein.

Antwort #2, 08. Juli 2013 um 10:49 von appolyon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Edna bricht aus

Edna bricht aus

Edna bricht aus 88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Edna bricht aus (Übersicht)