Problem mit Download die zweite... (Sims 2)

Wie gewonnen, so zeronnen -.-

Ich seh den Download zwar, aber immer wenn ich den Sim (Also in der Sims-Tonne oder wie das heißt) anklicke, ist er unsichtbar...

Frage 1: Wie bringe ich den Download zum funktionieren?
Frage 2: Warum funktioniert der Download nicht?

PS: Link zur ersten Frage: /pc/sims-2/fragen/id-1...

PPS: Link zum Sim (Ist zwar peinlich, aber wenns was hilft :D): http://www.modthesims.info/download.php?t=15923...

THX im Voraus

LG Catwoman44

Frage gestellt am 24. Oktober 2012 um 16:46 von gelöschter User

2 Antworten

Hast du die nötigen Mods dafür gedownloadet, die stehen oben drüber. Die brauchen eventuell bestimmte Erweiterungen. Prüfe das mal. Keine Sorge, dafür musst du dich nicht schämen. Jedem das seine.

Antwort #1, 30. Oktober 2012 um 18:57 von Erdstrahl

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ja, ich hab alles gedownloadet.

Das mit den Erweiterungen kann nicht sein, denn ich hab alle :D

So langsam bin ich richtig verzweifelt, denn ohne diesen Sim geh ich nicht^^

LG Catwoman44

Antwort #2, 02. November 2012 um 15:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Neue unterhaltsame Simulatoren für 2018

Neue unterhaltsame Simulatoren für 2018

Unkraut vergeht nicht. Auch 2018 erfreuen wir uns an gewitzten Arbeitsplatzsimulatoren. Dabei zeigt sich einmal mehr: Es (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)