Montera Korndiebe? (Gothic 3)

Wo sind diese Korndiebe?!
Ich geh die ganze Zeit vom Kornbauernhof nach Norden, das einzige was mir seitdem begegnet is sin:
7Snappers
3 von den Snappers gekillte Scavengers
2Oger (?) -gaaaaaaaaanz schnell weglaufen ;-)
15Wölfe
2ganz große Wildschweine (weiß auch nimma wie die heißen...)
Dann hab ichs mit der Straße probiert-bin dann nur nach Gotha gekommen bin...für diesen Fehltritt musste der Dämon dran glauben.;-)

Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 21. Juli 2008 um 18:17 von Thorongil

4 Antworten

du musst vom korn hof über die straße und dann am berg entlang gehen.da kommen dann zwei snapper und 4 oder 5 korndiebe.aber wie stark ist eigentlich dieser dämon in gotha?ich hab mich nicht hingetraut,weil sich die untoten so stark anhören?

Antwort #1, 21. Juli 2008 um 20:15 von Re2008

Gegen den Dämon in Gotha solltest du nie allein kämpfen. Die Untoten sind kein Problem. Am Besten, du gehst mit Gorn nach Gotha und kämpfst mit ihm zusammen gegen den Dämon.

Antwort #2, 21. Juli 2008 um 20:32 von gelöschter User

Genau; ich hab die Untoten "getötet" und Gorn hat den Dämon in die Ecke gelockt und dann feste zuhauen. Ich hab ihn mitm Langschwert,Lvl 20 oder so und 171 Stärke erledigt-für den kriegst du 5000 Erfahrung und für das Artefakt nochmal 2500 mal abgesehen, dass du für jeden Untoten 200 Erfahrung kriegst und es insgesamt 20 Untote sin... :O

Antwort #3, 21. Juli 2008 um 20:41 von Thorongil

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Und der portstein nach vengard ist auch in gotha, oder besser gesagt unter ghota

Antwort #4, 05. Juli 2011 um 21:47 von bluegru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)